Problem mit MTA beim Mapping

  • Hallöle MTA Community! ich bin seit geraumer Zeit ernsthaft am verzweifeln nach langen suchen meines Problems gebe ich auf.Also ich schildere mal das Problem: Ich habe mir die 0.3e Objects runtergeladen und Installiert um in MTA diese coolen Wände zu platzieren. Das Problem bei der Sache ist das man die editor_gui und die editor_main ersetzt werden müssen und diese Ordner die da sind sind auch gleichzeitig die die ich ebenfalls überschreiben muss um die Originalen Objekte auf der GTA Map zu löschen der "Mod/Hilfsprogramm" heißt "World Object Deleter" aber wenn ich z.b die 0.3e Objekte reinzumachen geht wiederum der World object deleter nicht und auch andersrum.Ich habe auch versucht immer zu wechseln also besser gesagt den World object deleter genommen um die Sachen zu entfernen und dann wieder die 03.e Objecte installiert um dann auf das leere Grundstück zu platzieren die objecte zu platzieren..natürlich ging das nicht wäre ja auch zu einfach gewesen^^. Und kommt mir bitte nicht mit diesen Object_Deleter an mit den kann ich nur das gröbste entfernen (Böden,Häuser) aber ich muss auch z.b Türen entfernen damit mir nicht irgendwas im weg steht.


    Fazit: Könnt ihr mir ein gutes World object remover Ersatz geben oder ein um einiges verbesserter object_deleter?.


    PS: Sorry wenn ich mein Problem woanders posten sollte tut es mir leid ich bin das erste mal hier und habe mich dann für diesen Bereich entschieden.Falls es wirklich falsch ist dann bitte ich einen Admin das Thema zu verschieben und nicht auf mich böse zu sein ich bin nur ein Mensch!^^


    gruß
    Sgt.Keks

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!