[S]Vernünftigen Gamer PC

  • Guten Tag ,
    Wie der Titel schon verrät suche ich einen Gamer PC der die derzeitigen bzw aktuellen Spiele , Flüssig und auf Sehr hoher Auflösung spielen lässt.


    Mein Aktuelles Budget : 1000€
    Ich gebe jedoch maximal 800€ aus

    Die Voraussetzungen :
    -Spiele wie Battlefield3 / Arma3 /auf Ultra spielen (Von mir aus auch auf "HOCH"
    -Spiele sollten Flüssig laufen
    -Nicht teurer als 800€

    Ich hatte bereits einen Computer in Aussicht , jedoch bin ich mir nicht sicher.

    Das wäre dann einmal der Alienware X51 (Der mich eigentlich sehr überzeugt hat)

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Technische Daten :

    • 4th Generation Intel® Core™ i5-4440 Processor (6MB Cache, up to 3.3 GHz w/ Turbo Boost)
    • Windows 8 64bit, German
    • 8 GB1 Dual-Channel DDR3 SDRAM bei 1600 MHz
    • 1TB (64MB Cache) 7200 RPM SATA 3Gb/s
    • NVIDIA® GeForce® GTX 645 mit 1 GB GDDR5
    • DVD+/-RW-Medienschacht
    • 1 Jahr Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag & Premium Software-Telefon-Support


    Meine Frage : Soll ich mir diesen PC zulegen oder bekommt man für 800€ Etwas besseres ?

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    My Crew is called The Illogical Mathematical Hypothetical Numerical Lyrical Crew

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!