• Bevor so etwas kommt wie " Nutz die Suchfunktion" .. Die habe ich benutzt sehr lange sogar ;)
    Das Problem ist aber das die meisten genannten Seiten down sind ...

    mtasource kostet Geld oder man muss Nummer oder so angeben ... will ich ehrlich gesagt nicht ...
    auch -> http://community.mtasa.com/index.php?p=re…s=details&id=29 ist eher ungeeignet wenn man nen Race Server aufbauen möchte ... (mal ganz davon ab das viele weder ein Video noch ein Screenshot oder ähnliches haben)
    Alles einzeln laden dauert ne Ewigkeit, mal ganz davon ab das viele Maps schlicht und einfach gehalten sind und an sich auch nicht sehr gut (Natürlich nicht alle !)

    Darum ist meine Frage eher nach guten Race Maps und am besten wäre es wenn jemand ein ganzes Pack hat und das evtl auf diversen Filehostern uploaden könnte.

    Danke schon mal im vorraus und bitte spart euch die "dummen" und "unnötigen" Kommentare wie " Kauf dir" oder so ;)

    Hier könnte etwas stehen ....

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!