...und dass bin ich! Vorstellung von iBlacky

  • Guten Morgen ihr lieben,

    da ich nun vor habe hier ein wenig aktiver zu werden stelle ich mich nun mal vor :)
    Mein richtiger Name lautet Phil - besser gesagt Philipp, doch so möchte ich eher ungern genannt werden ;) Ich bin 17 Jahre jung und werde Anfang des kommenden Jahres Volljährig.
    Geboren bin ich in Pfullendorf am schönen Bodensee von wo ich aber nach meinem 10. Lebensjahr Richtung Stuttgart zog. Nach diversen familiären Differenzen bin ich nun vor 2 Monaten in die nähe von Kaiserslautern gezogen. In der GTA SA Szene bin ich nun schon mehrere Jahr unterwegs.. immer mal wieder mit unterschiedlichen Namen. Ich glaube ich begann ca. 2010 unter dem Namen "KingKeks" welcher mir aber schnell zu Kindlich erschienen. Um Ehrlich zu sein spiele ich nicht all zu viel MTA. Ich bin ein Fanatischer Roleplay Spieler und lasse dies nur in SA:MP aus da RL/RP in MTA in dem Fall für mich ein No go ist. Dafür spiele ich aber Stunt/DM & Co ausschließlich in MTA ;)
    In meiner Freizeit gehe ich um ehrlich zu sein nur meinem Hobby nach. Das kann man sehen wie man will aber mein Hobby ist das Internet - Spielen ist eher in den Hintergrund gerückt!
    Ich leite ein Großes Netzwerk das sich derzeit aber im Aufbau befindet. In den nächsten Wochen werdet ihr hierzu aber mehr finden ;) Zusätzlich arbeite ich auch noch liebend gern an Photoshop auch wenn ich inzwischen versuche fast komplett auf Adobe Fireworks um zu steigen. Da meine Fähigkeiten und meine Gutmütigkeit in den letzten Wochen und Monaten doch sehr von Leuten ausgenutzt wurde, habe ich entschlossen für meine Arbeit ab sofort Geld zu verlangen da ich es nicht mehr einsehe einem "Freund" ein Design zu erstellen und von diesem danach nichts mehr zu hören oder sogar gelöscht zu werden. *thumbdown*
    Ich beginne demnächst ein mehr monatiges Praktikum in einer Agentur für Mediengestaltung und werde dort kommendes Jahr im August meine Ausbildung als Mediengestalter in Digital und Print beginnen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf diesen Meilenstein in meinem Leben da dies meine absolute Lieblings Beschäftigung ist. Dafür dann noch bezahlt zu werden ist der absolute Wahnsinn! :)

    Nunja ich denke das war es nun von mir :)
    Sollten noch fragen oder Unklarheiten bestehen zögert nicht zu fragen! Ich bin ein recht offener Mensch.

    Lg Phil

    Einmal editiert, zuletzt von iBlacky (13. Oktober 2013 um 11:59)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!