[Source / Release] Whitelist

  • Hallo Community, da ich nach langem überlegen mal etwas releassen wollte und mir grad nichts besseres einfiel, hab ich mir gedacht das ich für euch eine Whitelist erstelle, die auf einer .XML Datei aufbaut. Manche Leute sagen zwar das man dafür MySQL verwenden sollte, allerdings ist es hier recht 'nutzlos'

    Dieses script erstellt eine Tabelle und lädt alle Serials aus der .xml Datein aus. Anschließend wird abgefragt, ob ein Spieler nicht in der Whitelist steht und kickt ihn entsprechend. Sollte ein Spieler connecten und nicht auf der Whitelist stehen, wird er sofort mit einer Nachricht gekickt. (Wobei keine Clientfiles gedownloadet werden)

    Screen:

    Externer Inhalt gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Befehle:

    Lua
    -- /addserial:	String serial	: Trägt eine neue Serial in die Whitelist
    -- /delserial:	String serial	: Löscht eine bestimmte Serial aus der Whitelist

    Source:

    Spoiler anzeigen

    security_s.lua:

    meta.xml:

    Lua
    <meta>
    	<script src="security_s.lua" type="server" />
    </meta>

    MFG: LuXorioN

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!