Xeon-Hosting - Dein professionelles Unternehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unsere Neuheit - PrePaid Server

Nach vielen Anfragen von Kunden und Interessenten haben
      wir uns entschieden PrePaid Produkte anzubieten. Mit den VServer haben wir angefangen.

Seit heute bieten wir Ihnen günstige PrePaid-VServer.

- Keine Vertragslaufzeit
      - Keine Zahlungspflicht
      - sehr schnelle Bereitstellung (innerhalb von max. 6 Stunden)

Zu diesem Anlass gibt es von uns ein vServer-Angebot:
      [Blockierte Grafik: https://xeon-hosting.de/themes/xeon/images/produkte/vserver/vserverm.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von huGGy () aus folgendem Grund: neues Angebot

• Gute Preise -> Gute Leistung

Hallo,
      ich bin bei Xeon-Hosting.de schon seit ca. 2 Monaten mit einem Vserver und einem WebSpace.
      Ich muss wirklich sagen das dieser Hoster hält was er verspricht der Support regaiert im Schnitt nach 30 Minuten(Tickets) und ist sehr kompentent und kulant.
      Das ist ein Hoster der um die Zufriedenheit der Kunden wenigstens noch bemüht ist.
    • Wir bedanken uns für deine positive Bewertung.

da wir neue Dedicatet-Server in unserem Datacenter bekommen haben und
      diese einmal auf Herz und Nieren unter Auslastung testen möchten bieten wir euch
      3 kostenlose SA-MP Server an. Die Server laufen auf einer Sponsoringbasis.
      Jeder Server hat unlimited Bots und 50 Gameslots.
      Gerne bieten wir dazu auch eine MySQL Datenbank an, steuerbar ist das alles über ein Webinterface.

Wie bekomme ich einen Server ?
      Das ist ganz einfach, unten finden Sie die Logindaten zu unserem Webinterface wo die Gameserver hinterlegt sind.
      Wenn Sie sich eingloggt haben sollten Sie das Passwort ändern und die persönlichen Daten ausfüllen.

Wichtig bei diesem Sponsoring ist nur das Ihr uns eine Rückmeldung gebt
      wieder der Gameserver läuft, damit wir die neuen Systeme daran anpassen
      können.

Die ersten Accounts geben wir so heraus, weitere gibt es gerne noch per Anfrage.

Webinterface: Link

a10012
      Rw6WhGKu7xQ83x5

a10013
      8CAGKlx22g5I8xc

a10014
      D34xrAF2jX49vcU

mit freundlichem Gruß
      Timo Schneider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huGGy () aus folgendem Grund: mehr text

• Ich bin am überlegen, ob ich einen vServer M hole. Den benötige ich aber erst Ende des Monates. Bleibt das Angebot noch solange?
      Und wenn man einen bestellt hat, bezahlt man dann auch permanent die 10€ im Monat, auch wenn sich der Bestellpreis wieder erhöht hat?
      Mit freundlichen Grüßen
      xXGamer99Xx

Falls dir der Beitrag geholfen hat, drücke doch hier rauf :) Ich würde mich freuen.
      [Blockierte Grafik: http://profilbutton.de/img/44629_nY8.jpg]
    • Ich will euch nicht zu nahe treten, hatte vor, mir eure Root Server anzuschauen.
      Aber wenn ich die Preise sehe, schüttle ich nur mit dem Kopf. - Wieso 50€ für einen 16GB Root Server, mit Intel i7? Und das nichtmals ohne einen DDos Schutz? Und mit 32GB Ram über 90€??? Warum sind denn die Preise mehr als überteuert? Saturn & Media Markt - Like? Oder gibts Qualität, die andere Hoster, wie Hetzner etc, nicht so haben, wie ihr persönlich?

Genauso sind die vServer, wie Voiceserver überteuert. Eigentlich ist alles überteuert. 100GB Webspace für 10€, da fällt mir doch glatt die Augen raus, das ist schon Abzocke meiner Meinung nach.

Auf dem ersten Blick: Viel zu überteuert, für nicht bekannten Hoster auch noch.
      Mag sein, dass der Support dafür gut ist, aber sorry, ich finde, die Preise sind da unmenschlich. Das sollte man dringend ändern.

Mahatma Gandhi schrieb:

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Seneca schrieb:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Henry Ford schrieb:

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.

Albert Einstein schrieb:

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

• [FR]xXGamer99Xx schrieb:

Das gilt aber anscheinend nicht für den vServer M (10€/Monat). Laut Daten ist der Leistungsstark. Den hat keiner für so ein Preis.
      http://www.server4you.de/vserver/ (vServer Plus X5)

webtropia.com/de/vserver/vserver-linux-m-mieten.html

Also so gut ist das Ganze nun auch nicht. - Es ist ja keinsterweise einen Angriff gegenüber die Inhaber, sondern lediglich ein Versuch, die Inhaber zum nachdenken anzuregen, um mal bei den Preisen fair zu bleiben.

Mahatma Gandhi schrieb:

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Seneca schrieb:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Henry Ford schrieb:

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.

Albert Einstein schrieb:

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

• s4y
      Preis: 8,85
      Preis ab dem 7. Monat 18.85
      Laufzeit mind. 12 Monate

Webtropia
      Preis: 9,99
      Preis pro Monat 19,99
      Bei Dreimonaten oder mehr gibt es den vServer zum halben Preis.

Also das mit dem Preis bei dem vServer würde ich noch mal darüber nachdenken.

Also jetzt muss ich auch mal etwas sagen.
      Die Server sind alle etwas teurer da diese alle einen GigGE Duplex als Anbindung haben.
      Desweiteren kostet Markenhardware immer etwas mehr und es gibt dafür andere vorzüge wie z.B mal ne KVM umsont.
      Das wir als kleiner Hoster nicht mit den Stangenhoster mithalten können ist uns bewusst.

mit freundlichem Gruß
      Timo Schneider