Fraktionsautos respawnen und andere Autos zerstören beim explodieren

  • Hey ich hab das Problem, dass ich erstmal nicht wusste wie ich einstelle das die normalen Autos wie Infernus nach dem Sie explodiert sind verschwinden. Sie liegen meinstens dann einfach Kaputt da
    später hab ich das hier gefunden

    Lua
    function respawnExplodedVehicle()
    	setTimer(destroyElement, 5000, 1, source)
    end
    addEventHandler("onVehicleExplode", getRootElement(), respawnExplodedVehicle)

    So jetzt verschwinden aber alle Autos nachdem sie zerstört werden ich würde gerne, dass die LSPD autos respawnen wenn Sie zerstört werden nur das krieg ich nicht hin :/ ich hab gedacht, dass es so funktioniert

    Lua
    function respawnExplodedVehicle()
    	if vehicle == 596 then
    		setTimer(respawnVehicle, 5000, 1, source)
    	end
    end
    addEventHandler("onVehicleExplode", getRootElement(), respawnExplodedVehicle)

    Nur die Autos werden trotzdem zerstört :/

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