Download-Problem - Datenbankfehler?

  • Nochmals einen wunderschönen guten Abend, oder mitlerweile guten Morgen,

    da das "Ordnerproblem" nun schon gelöst ist kommt direkt ein neues Problem. Ich habe testweise das Vio-Extended Script auf den Server gespielt, natürlich ganz nach Anleitung von ReWrite (von seinem Tutorial Video), kann aber nicht auf den Server connecten. Es erscheint folgende, mir unbekannte, Fehlermeldung. Eine Lösung habe ich nicht gesehen und auch im Script ist mir kein direkter Fehler begegnet.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich habe den Port (12345) dem normalem Serverport bereits angepasst, dennoch erscheint die selbe Fehlermeldung.

    Bei einem Kollegen von mir erscheint die selbe Fehlermeldung, nur mit eienr anderen Endung. Bei widerrum einem anderem Kollegen erscheint die selbe Meldung wie bei mir. Ich weiß momentan echt nicht weiter und würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen. *such*

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (Fehlermeldung vom Kollegen)

    Gruß

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!