MTA:SA Server - Ordnerfail

  • Wunderschönen guten Abend,

    ich habe momentan ein mehr oder weniger großes Problem. Und zwar habe ich mir bei Zap-Hosting soeben einen Server gekauft, bzw. gemietet, mir eine Datenbank angelegt, aber kann keine Scripts einfügen. Ich habe keine Ordner/Verzeichnis (mods>Deathmatch>Ressources>) und kann auch keine erstellen. Nun habe ich in den Tutorials, beispielhaft mit dem Extended Script Tutorial von ReWrite, nur gehen, dass alle Ordner vorhanden sind.

    Google hilft mir leider auch nicht sonderlich weiter. Es wäre cool wenn ihr mir eine Hilfestellung geben könntet, oder gar eine Problemlösung parat habt. Sorry falls es schon genug Themen davon gibt, habe auf dem ersten Blick keins gefunden. *wacko*

    Screen von allen vorhandenen Ordnern:

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!