iBlackys Showroom | Webdesigns | WBB Designs | Grafiken und mehr...


  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo und herzlich Willkommen!
    Im Folgenden werdet Ihr ausgewählte Werke von mir betrachten können - ich habe noch einige mehr Werke erschaffen, doch diese sind entweder auf Wunsch des Auftragsgebers geheim und unter Verschluss gehalten oder sind meiner Meinung nach nicht zwingend eine Präsentation hier wert.
    Derzeit lerne ich auch mal in die Richtung der Webentwicklung weswegen man hier demnächst auch das ein oder andere bereits Gecodete Design vorfinden kann.

    Vielen Dank für das Durchlesen und viel Spaß beim Durchstöbern meiner Werke!

    Mit freundlichen Grüßen
    iBlacky


    [tabmenu]
    [tab=Burning Board 3.1]
    [subtab=Atrox Development(Neu!)]
    Beschreibung: Das Design wurde erstellt für http://www.Atrox-Dev.de. Das Design ist dort demnächst einsehbar.
    Ich habe hierbei unter der Vorgabe ein Kachel Design zu erstellen darauf geachtet möglichst wenige Verläufe zu verwenden und abgerundete Ecken zu vermeiden. Da ich bezüglich des können des Coders kaum bis garnicht eingeschränkt war habe ich mich im Kontrollzentrum und der Beitragsansicht ausgetobt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Design und hoffe euch gefällt es ebenso!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [subtab=Just Roleplay(Käufer gesucht)]
    Beschreibung: Dieses Design welches ich vor einige Monaten für einen guten Kollegen erstellt habe ist mit dafür verantwortlich das ich heute aktiv mit Photoshop & Co arbeite. Da das Projekt von ihm aber bis heute leider sich nicht durchsetzten konnte hat das Design keinerlei verwendung gefunden. Ich verkaufe es für einen Preis von 10€(Ungecodet)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [subtab=Server-Planet]
    Beschreibung: Dieses Design habe ich für ein Sponsoring erstellt. Viel gibt es hierzu nicht zu sagen. Ich überlege derzeit das Design zu veröffentlichen da 1. der Käufer nicht vollständig bezahlt hat und es 2. das Projekt sowieso nicht mehr gibt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [tab=Web Designs]
    [subtab=Veraltet]
    Titel: Syrilios WoW Webdesign (Käufer gesucht)
    Beschreibung:
    Dieses Design ist eines meiner ersten Web Designs und bin bis heute auch noch stolz darauf. Es war für mein damaliges Projekt eines WoW P-Server Projektes gedacht mit welchem ich aber leider kein Fuß fassen konnte. Das Design steht derzeit zum Verkauf und kann zu einem Preis von 10€ erworben werden. (Ungecodet)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [tab=Rang Icons]
    [subtab=EoR Ranggrafiken]
    Beschreibung: Diese Ranggrafiken wurden für ein Projekt erstellt welche mich mit einer Richtlinie einer anderen Ranggrafik kontaktiert hatten. Sie waren mit dem Endergebniss sehr zufrieden ebenso wie ich.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [subtab=Simple Neon Ranggrafiken]
    Beschreibung: Diese Ranggrafiken sind entstanden nachdem ich mein Grafik Ordner durchstöbert habe und auf sehr alte Ranggrafiken gestosen bin. Diese Ranggrafiken sind so zu sagen ein aktuelles Remake der gefundenen Grafiken. Ich hatte diese in meinem alten Showroom zum Verkauf gestellt wo sie rellativ schnell von einem User eines anderen Forums gekauft wurden.

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [/tabmenu]

    [tabmenu]
    [tab=Bezahlungsarten]

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [tab=Rechte nach dem Kauf]

    • Du hast nach dem Kauf 6 Monate das Recht auf weitere Grafiken für das Design
    • Du hast nach dem Kauf 6 Monate das Recht auf änderungen am Design


    [tab=Betrug]
    Im falle eines Betruges werde ich folgende Schritte einleiten:

    • Sofortiger öffentlicher Release des Designs in sämtlichen Foren & Websites
    • Dir werden sämtliche Rechte am Design entzogen
    • Ich schrecke auch nicht davor zurück rechtliche Schritte ein zu leiten


    [/tabmenu]

    17 Mal editiert, zuletzt von iBlacky (15. November 2013 um 02:39)

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!