Problem mit Lottocars

  • Ja ich weiss es gibt schonmal einen Thread mit dem gleichen Problem, was ich auch mit LottoCars habe aber das wurde komischwerweise als erledigt markiert... (Problem mit Lottocars) Naja jedenfalls wollte ich fragen ob jemand eine Lösung weiß bzw. den genauen Eintrag den man in die MySQL Datenbank importieren soll?

    MfG

    Edit (sbx320):
    So ich habe nun den richtigen MySQL Eintrag gefunden und ihn hinzugefügt. Dann hab ich noch in der lottocars_server was geändert... nun geht es! Doch ich erhalte immer in der Console einen Error:

    Lua
    ERROR: Client (fs626) triggered serverside event open_gui_server, but event is not added serverside

    Ist schätze mal das müsste die Stelle in lottocars_client sein:

    Lua
    function viewcarGUI ()
    	guiSetVisible(lottocarWin, true)
    	guiSetInputEnabled( true )
    	showCursor( true )
    	triggerServerEvent ( "open_gui_server", lp )
    	guiBringToFront (lottocarWin)
      end
    addEvent ("viewcarGUI", true)
    addEventHandler ("viewcarGUI", getRootElement(), viewcarGUI)

    Ich kann auch den kompletten Code posten...

    Kann mir einer helfen wie ich den Error fixen kann?

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von sbx320 (7. Oktober 2013 um 18:52) aus folgendem Grund: Beiträge Zusammengeführt

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!