Server Name Eure Meinung ist gefragt

  • Server Namen 9

    1. [GER]Dallas Reallife | Back To Los Santos | v1.0 | [GERMAN] [REALLIFE] (2) 22%
    2. [GER]Your game live | Back To Los Santos | v1.0 | [GERMAN] |[REALLIFE] (1) 11%
    3. [GER]Live your life | Back To Los Santos | v1.0 | [GERMAN] |[REALLIFE] (3) 33%
    4. Einen anderen (3) 33%

    Hi ich versuche derzeit ein kleines Projekt zu machen und da ich derzeit noch ein wenig am Krübeln bin um einen passenden Servernamen zu finden (kein VIO) möchte ich gerne eure Meinung wissen zu ein paar Namen die mir in den Sin kamen.
    Und ja das "Back To Los Santos" ist etwas was ich im Server noch vorhabe daher einfach mal weglassen
    Und im Server wird es keinenen Server "Buchtaben" Clan tag geben sondern nur für Team Mitglieder [Team]Syndox z.B somit weiß jeder das man im "admin" Team ist
    Hoffe die Namen gefallen euch und wenn euch einen andern einfallen würde kann man mir gerne eine PN senden so das nicht jeder hier dann alles Kopiert.


    MFG

    Syndox

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!