[Projekt] TeamSpeak3 Server Sponsoring mit ATHP Lizenz

  • Guten Tag,
    Da ich nun eine ATHP Lizenz habe möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen.
    Ich habe einen kleinen Server auf dem mein TeamSpeak3 Server läuft mit meiner ATHP Lizenz, da ich aber die ATHP Lizenz habe und ein eigenen TeamSpeak Server dachte ich mir "Wieso Sponsore ich keine TeamSpeak3 Server? Wenn ich eh eine Lizenz habe und ja :D" Es gibt Leute die sich kein vernünftigen TeamSpeak Server leisten können, weil diese auch sehr Teuer sind, deshalb biete ich mal diesen Dienst Kostenlos an! In Zukunft werden MTA Server Sponsoring folgen.
    Jeder bekommt am Anfang einen Server mit 32 Slots, wenn dieser Aktiv genutzt wird und mehr Slots benötigt werden meldet euch bei mir!

    Mein Haupt - TeamSpeak³ Server für Fragen / Anfragen auf Sponsorings.
    Wer ein Webinterface für seinen TeamSpeak³ Server brauch einfach auf: http://sandkinqq-hosting.de/ einloggen.
    Ein Account erstellst du hier:

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.game-state.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oder einfach: ts.sandkinqq-hosting.de

    Natürlich könnt ihr auch hier einen Server beantragen aber bitte folgende Vorlage Beachten !!
    Dabei Beachten das ich nicht jedem Server Sponsoren werde, möchte Hauptsächlich nur Vertrauenswürdigen Personen Sponsoren, die auch was mit dem Server machen und nicht an Kiddys die ein "VIO CARMODS" Server machen etc. Ich möchte nur wirklich Projekte mit ZUKUNFT Unterstützen, aber ich Unterstütze auch CLANS von anderen Games etc.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Warum möchte ich ein TeamSpeak3 Server?
    Wozu nutze ich den Server?
    Werde ich den Server aktiv benutzen?
    Ich bin damit einverstanden das ich keine Untervemietung betreibe JA [] NEIN []
    Für welches Game nutze ich den Server?
    Habe ich ein CLAN mit dem ich auf dem Server bin? Wenn ja wieviele Leute?
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    #edit 14:20 Uhr am 09.10.2013
    Wir haben zurzeit die DoS - Attacken ( Denial of Service Attacks ) im Griff. Wir können ihnen ab heute 99% Verfügbarkeit anbieten, was aber auch eigentlich die letzten Tagen trotz DoS Attacken der Fall war.
    Bald werden wir ein großes Sponsoring Projekt beginnen mit selbst entwickeltes Control Panel etc. Admin System, Support System alles was dazu gehört von ( Sarcasm: ) Es werden MTA-Server,Webspaces,TeamSpeak3 Server, und manchmal vServer im Sortiment geben. Alles natürlich 100% Kostenlos.

    #edit 23:07 Uhr am 11.10.2013
    Unsere Sponsoring Seite von mir und Sarcasm: ist nun Online! http://dyn-sponsoring.de/ bald werden wir verfügbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandkinqq

    12 Mal editiert, zuletzt von [BCR]Sandkinqq (11. Oktober 2013 um 23:07) aus folgendem Grund: aktualisiert

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!