Hilfe in Sachen Lua & Web

  • Hallo zusammen!
    Da ich momentan kein MTA Projekt habe und nur an meiner Forum Software arbeite, habe ich mir gedacht, ich könnte einem anderen Server helfen. Allgemein ist mir die Serverart relativ egal, allerdings sollte das nötige "Know - How" vorhanden sein. Außerdem möchte ich niemandem
    helfen, der nur nach jemanden sucht, der seine Wünsche erfüllt. Es sollte ein ausgebautes Team sein, welches wie schon gesagt Ahnung hat und wirklich was erreichen möchte oder vielleicht schon erreicht hat.

    Was ich biete?
    Ich biete Hilfe in Sachen Lua, wie auch HTML, PHP, CSS, etc.

    Referenzen?
    Ich habe ( leider Gottes im Nachhinein ) für Pure Reallife gearbeitet. Dort gescripted und auch eine Forum Software erstellt ( welche allerdings nicht fertig wurde ).

    Was erwarte ich?
    Ein reifes Team, welches einen guten Draht zu einander hat. ( Keinen Kindergarten )
    Entweder einen guten Plan wie es am Ende aussehen soll ( Server ) oder einen relativ gut besuchten Server. ( Kein Vio - Lite / Extendet *;)* )

    Fragen?
    Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mir gerne eine Private Nachricht hier im Forum schreiben.

    Danke für's Durchlesen und ich hoffe, auf ein paar "gute" Angebote.
    Mfg

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!