VitaOnline († 24.11.2012)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ihr Lieben,
      ein langerwartetes Feature ist im Anflug. Worum es geht wird sich jeder RP Spieler denken können. Natürlich geht es um das Gang System. Es wurde von euch wirklich sehr oft gefragt wann man damit rechnen kann und alle die nun so viel Geduld hatten zu warten werden heute diese erfreuliche Nachricht lesen.
      Mit diesem Thema eröffne ich offiziell die Bewerbungsforen für die verschiedenen Gangs. Es wird insgesamt 3 verschiedene Gangs geben. Die Namen wären:

• La Piedra: Die mexikanischen Freunde. Low-Rider sind ihr Gebiet.
      • The Heaven Devils: Die schweren Jungs auf den Motorrädern.
      • Da Nangs: Die Asiaten mit ihren getunten Reisschüsseln.

Alle Gangs sind momentan noch ohne Leader und brauchen natürlich eine ordentliche Führungskraft. Also seid kreativ und schreibt eine ordentliche Bewerbung. Es ist jedem Spieler möglich, einer Gang beizutreten. Auch wenn er einen geordneten Job hat. ;)
      Wir bitten nur die Leader einer Firma von einer Gangleader Bewerbung abzusehen.

Zu Anfangs besteht der Auftrag der Gangs darin, die nun in verschiedene Bezirke eingeteilte Karte in seine Gewalt zu bringen. Um einen Gangwar zu starten müsst ihr mit 3 Gangmitgliedern in ein befeindetes Ganggebiet fahren und 10 Minuten im Bezirk überleben. Sobald ein Spieler der angreifenden Gang stirbt, ist der Gangwar vorbei und das Gebiet wurde erfolgreich verteidigt. Sollte die angreifende Gang mit mehr als 3 Leuten erscheinen, zählt der Gangwar erst als verloren wenn weniger als 5 Leute in dem Gebiet am Leben sind. Ein Bezirk kann nur alle 15 Minuten angegriffen werden.

Es gibt insgesamt etwas über 100 Gebiete. Eine Gang bekommt täglich um 20.15 Uhr pro erobertes Gebiet 500 Vero auf das Gangkonto gutgeschrieben. Mit diesen Einnahmen sollen die Waffen für die Gangmitglieder finanziert werden. Ebenfalls müssen neue Fahrzeuge davon angeschafft werden.

Da ihr natürlich für die Konflikte auch Waffen braucht, ist ein kleiner jugoslawischer Waffenhändler in einem kleinen Dorf namens Blue Berry, Red County in der Nähe des Nullpunktes eingenistet. Der Hinterzimmer Joe ist, wie der Name schon vermuten lässt, im Hinterzimmer des dort ansässigen Tante Emma Ladens. Der gute Herr verkauft Desert Eagles und MP5's.

Und da der Stein nun rollt, wird es auch nicht lange dauern bis es neue Funktionen für die Gangs gibt. Natürlich sind noch andere Dinge geplant um sich Waffen zu besorgen. Erstmal ist aber Joe euer Ansprechpartner wenn ihr keine passenden Waffenscheine habt. Ebenfalls gibt es in naher Zukunft auch die Möglichkeit mit Drogen zu hantieren.
      Aber nun erstmal viel Erfolg beim Bewerben und viel Spaß beim bekriegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sebihunter ()

• Meine Bewertung :

Der Server bekommt von mir 6/10 Punkte weil man anfangs garnicht durchblickt. Durch die "Einweisung" am Anfang wusste ich erstmal das ich mir den Führerschein holen musste. Als ich mir den auch geholt habe wusste ich erst nicht was ich machen soll. Dann hat mir ein User geholfen und gesagt das man an den Symbolen auf der Karte erkennt wo ein Job ist. Aber leider gibt es nur den Taxi und den Busfahrer Job. Ich glaube WENN nochmehr Nebenjobs und ein ausführliches Tutorial hinzugefügt wird kann aus dem Server mal was werden.

MfG DaaNieL

/EDIT

Falls ein Admin on ist werde ich mal on kommen und ihn fragen was es sonst noch so gibt was ich testen könnte. Dann kommt vlt eine neue Bewertung.
    • Lieber Daniel,
      es gibt noch den Nebenjob als Trucker.
      Aber wie der Name Nebenjob schon sagt, sollte man sich lieber einen richtigrn Job suchen ( Polizist, KFZ Mechatroniker beim Autofix usw.)
      Danke für deine Bewertung, hoffe du besuchst den Server bald wieder :))
    • Ich vergebe 5/10,denn

-Der Registrierungs-und Tutorialvorgang ist sehr lang, und half mir eigentlich nicht weiter
      -Die Blips sehen aus, als wären sie in 2 Minuten mit Paint gekritzelt worden
      -Die kleine Minimap fehlt, was sehr für Orientierungsstörungen sorgt
      -Wenige Jobs, oder keine Informationen, dass es andere Jobs gäbe
      -Relativ viel zum downloaden(Für meine Verhältnisse)

+Viele Ganggebiete
      +Nette User

MFG

• Ich war auch da, und ich kann auch sagen dass man im Tutorial Informationen bekommt, die man gar nicht brauch "An Tankstellen kann man tanken". Dann noch musste jemand kommen um mich an der Fahrschule abzuholen, weil das Fahrrad plötzlich weg war, zum Glück kam dann jemand online. Busjob ist sehr eintönig, man hat keine Macht über die Lautsprecheransagen und muss wirklich an jeder Haltestelle stehen bleiben, wo die Busse im echten Leben durchfahren würden. Die Buslinie 1 ist am PD ein einziges Chaos, da auf einmal die Haltestellen auf falscher Seite sind, vielleicht hier die Route neu legen. Die Starthaltestelle muss am Ende 2 mal befahren werden bevor man die Route abbrechen kann. Zum Truckerjob bin ich gegangen, das Tor ging nicht auf, bin also rübergesprungen dank anliegender Haltestelle und des Busses und dann Jobfehler, heisst konnte nicht annehmen. Dann ging ich zum Taxistand und stieg in ein Taxi ein, hier wird der jobmarker durch ein gefreeztes Go Kart von Lucky.Strike blokiert. Dann kann das Taxi in der Stadt nur 80 fahren, man darf nichmal das Gesetz übertreten, mein Fahrgast wurde dadurch ungeduldig. Dann fuhr ich zum Autohaus was heisst die 300km von LV nach SF wo es dann nur noch langsamere Fahrzeuge als das Taxi gibt, jene nicht max 120 sondern nur 100 fahren können. Dann suchte ich die Tuning Shops auf, doch es war keiner fertig oder in Betrieb. Dann war noch die Handbremse die nur den Toggle Status haben kann was auch den Fahrspaß nimmt. Dann verschwindet die Anzeige "Aufenthalt unterbrochen! Bitte wiederholen" nicht, die tauchte auf als ich längst Taxifahrer wurde. Und nach dem Führerschein bekommt man überhaupt keine weiteren Tipps genannt, womit man seine Zeit vertreiben kann, Gar Nix. Dann werd ich aus mein eigenem Auto geschmissen wo die Tür offen steht aber angeschlossen sei. Fischerjob funktionierte erst gar nicht. Vielleicht wegen der nicht entfernbaren Anzeige? Sebihunter hat noch einiges nachzuholen, das sind die ersten Dinge, warum der Server so leer ist. Deinen Optimismus kann ich also nicht teilen. Sagt Bescheid wenn Ihr etwas besseres auf Lager habt.

1/10 für die Mühe (bedankt euch bei Jack.Morrison, der mir immerhin versuchte, den Server schmackhaft zu machen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mike_Traceur ()

• Hallo Mike,
      ich (Jack.Morisson) wollte dich noch einmal darauf hinweisen, das die "Busansagen" in Stadtbussen, auch automatisch getätigt werden, da es nervig wäre, jede Haltestelle jedesmal zu nennen. Auch das Halten an jeder Haltestelle, ist im RL eig. so eingeplant, demnach werden auch die Fahrzeiten der Busse berechnet. Fazit: Eigentlch müsste jeder Bus an JEDER! Haltestelle anhalten und zur Abfahrtszeit diese auch wieder verlassen.
      Die "richtigen" Jobs sind durch das Forum erhältlich, da man sich dort (wie im echten Leben) um einen Job bewerben muss z.B. Automechaniker beim Autofix oder Gebrauchtwagenhändler.

Natürlich kann man an diesem Server auch noch viel Verbessern, dazu müsste man aber eben mit einem Admin reden, oder die "Mängelliste" im Forum preisgeben....
      ..aber ich denke es gibt nicht einen "perfekten"Server, der sofort alle Wünsche jeder Person erfüllt, da jeder seine eigenen Vorstellungen hat.

Gruß
      KingSony ( Jack.Morisson)
    • Liebe Spieler, liebe Freunde...

Es ist ein schwerer Schritt für mich aber es muss wohl so sein... Der Rollenspiel Server von Vita, gegründet als "VitaOnline" wird nach über einem Jahr bis auf weiteres abgeschaltet.

Wir haben im jetzigen Moment weder die Resourcen, noch die Zeit, diesen Server so zu betreuen, wie wir es gerne machen möchten. Wir als Administration sind deswegen zu dem Schritt gezwungen, den Server abzuschalten.
      Der Server wird heute Nacht abgeschalten, das Forum spätestens morgen auf versteckt gesetzt.

Wir bedanken uns für eure Treue und hoffen, ihr bleibt uns weiterhin auf Race oder seid einem der anderen Teams treu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebihunter ()