[frage] Scripting & Fragen [hilfe]

  • Servus,
    Wie ihr seht habe ich eine frage & hilfe.

    Frage (1): Ich habe ein schlechtes Script auf dem PC jedoch ist dort eine gute Spielerliste und ich mag diese Spielerliste in mein jetziges Script hineintuhn? Nur ist die frage wie geht das?

    Frage (2): Ich suche derzeit einen Mapper der mir was mappen könnte.
    Frage (3): Ich suche jemanden der mir ein Script scripten könnte, (Wen man ingame /leaders macht und dann kommt eine liste voller fraktionen und dort steht dann z.B ''FBI = Manuel'' ''Terroristen: MTA'' nur in einer Liste, also es geht dann ein kasten auf wo dann es steht.)

    ## Belohnungen: ##
    - Frage (1): Ich denke das es jemand umsonst macht.
    - Frage (2): Ich denke das es jemand umsonst macht, denn mappen vieleicht ihm spaß macht.
    - Frage (3): Ich denke das es niemand umsonst macht, gebe dafür genau 10€ Paysafecard.

    ## Wie läuft es ab? ##
    Ihr scriptet, schickt es mir & natürlich verschlüsselt und backdoors können drinnen sein, dann gebe ich euch die Paysafecard und ihr gebt es mir mit keine verschlüsslung und keine backdoors.

    (Ich endschultige mich bei Tim: da jemand sagte er es mir kostenlos macht, wen du das script noch hast melde dich bitte bei mir.)

    ## Kontakt! ##
    - Skype: aoonx3

    ## Achtung: ##
    Ich habe es hierhin gemacht da die eine Frage hierrein passt, und ich nicht soviele Therads aufmachen möchte.

    MFG: Sylox

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!