I make you own webseite.

  • Wie findet ihr die HP? 22

    1. Shice (8) 36%
    2. Schlecht (5) 23%
    3. Geil (3) 14%
    4. Gut (3) 14%
    5. Geht so (3) 14%

    Guten Tag,

    Ich biete allen Usern dieses Boards einen Webdesigne an.Es ist recht günstig und es geht super schnell.Inherhalb von 2 Tagen sollte man die webseite dann besitzen.Der Preis ist selbstverständlich von aufwand her immer unterschiedlich.Es ist allerdings auf verhandlungs Basis.*Bitte beachtet das ich nur Templetes herstelle d.h. den TexT bzw. Download Links müsst ihr hinterher selber einbauen.Es sei den mir werden die genauen sachen gesagt die dort stehen sollen.Ich zeige ihnen jetzt eine Webseite die ich in ca. 10 Minuten gebaut habe sie ist recht einfach gehalten und daher wär sie auch recht günstig.Ihr könnt natürlich hier eure Komentare abgeben.Ich werde je nach auftrag hier Bilder von den HPs Posten die ich bisher gebaut habe.Ihr könnt mich auch über MSN Kontaktieren: [email protected]

    Externer Inhalt www8.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    M.f.G

    collroll

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!