[Download] Multi Gamemode mit Lobbysystem

  • Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo liebe leute ich möchte euch heute gerne meinen Multigame Mode vorstellen.

    Der Multigame mode hat folgene dinge


    Allgemeine Informationen

    Das Script wurde von nil (Alexander) geschrieben ein paar leute haben mir an manchen dingen Geholfen wo ich unten noch eine Dank Aussagen liste mache.


    Das script läuft über Mysql und Datenbank alle daten werden gespeichert beim Quiten des Servers und auch beim Restarten.

    Folgene Sachen werden Gespeichert und Abgerufen:

    Username
    Passwort
    Geld
    Bankgeld
    Level
    Punkte
    Spielzeit
    Serial
    Kills
    Deaths
    Skin
    Geburtstag
    E-Mail

    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    Login/Register Mysql Basierend

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Lobby System

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Gungame Arena

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.





    Team Deathmatch


    Grove Base


    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.





    Ballas Base


    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    *Leeres Feld*
    Arena 2 und Arena 4
    Diese sind so zu sagen vorlagen man kann selbst entscheiden was da sein soll ich würde Race oder Freeroam empfehlen.


    Gungame Informationen


    In Gungame muss man sich Waffen erkämpfen für jeden kill kriegt man eine neue Waffe,
    wen man mit der letzten Waffe jemanden killt kriegt man ein Level Up und 50 Punkte die man einsetzten kann wo ich aber,
    später nochmal drauf was anspreche.
    Es gibt 2 Maps die aber nicht nach einander ablaufen sondern sobald jemand gewinnt wird die 2 Map gestartet,
    die User die schon dabei wahren bevor sie Gestartet wurde kommen auf die Map 2 , sobald man diese Verlässt oder
    neu in Gungame geht spawnt wieder auf der 1 Map.


    Team Deathmatch Informationen


    Es gibt 2 Gangs zur Auswahl einmal die Grove und die Ballas.


    Man muss gegenander Kämpfen um sich Punkte und Respekt zu verdienen.

    Ein Shop System was folgendes hat
    ____________________
    +Punkte Store
    +Waffen Store
    +Informationen
    +Car Store
    +Skin Store
    ___________________

    Der Shop

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Level System

    Das Level verdient man sich in Gungame sobald man eine Runde gewonnen hat steigt man ein Level Up.
    Man kann sich aber auch ein Level Up kaufen in dem man 50 Punkte eintauscht im Shop.
    So höher das Level ist um so mehr Geld macht man damit , ist man Level 0 verdient man 150 $ und einen Punkt,
    ist man aber Level 2 zum beispiel verdient man 500 $ und 2 Punkte.


    Punkte

    Punkte verdient man pro kill in Team Deathmatch man kann die Punkte für viele einsetzten im Store.
    Man kann sich spezielle Sachen kaufen die man anders nicht bekommt,
    wie einen Raketenwerfer.


    Infobox

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.





    Die Infobox ist sehr vielseitig anwenderbar und leicht zu verwenden, man kann sie immer wieder einsetzten und man muss nichts extra was dazu scripten.


    Scoreboard

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Server IP :
    Habe keine Zurzeit falls sich jemand bereit erklärt einen Server mit dem Script laufen zu lassen könnte er sich bei mir melden und es Absprechen.

    Das Script hat noch viele mehr Featuers und ist gut Anpassbar , ich konnte nicht soviel Bilder hochladen weil ich eine Holzleitung habe.
    Ich habe den Beitrag angefertigt bevor ich einen Time-Bann bekommen habe daher hat sich vieles Verändert und es sind noch mehr Sachen dabei.
    Das Script ist noch nicht ganz Fertig!

    Da ich es Verschenke flamet nicht das es nicht so perfekt ist wie ihr es wollt da es Gratis ist.


    Alle die Interesse haben oder Fragen haben melden sich bitte in einer Privaten Nachricht an mir.

    Bezahlungs Arten

    - Gratis -


    Download : HIER
    Download SQL : HIER

    Dank Aussagen:

    sinatra: Danke für das Designen an manchen Stellen.
    RepTurbo16: Danke an manchen Stellen wo du mir , am script ein wenig Geholfen hast.


    Ps: Skype teil in den Screens Ignorieren.



    Wen ihr ein Tutorial zu dem Mysql haben wollt könnt ihr ja das mal drunter schreiben.

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!