Motorradmomente (Sammelthema)

  • Vielleicht stört es den einen oder anderen Zyniker hier im Forum wenn ich über Motorräder oder über Themen spreche, die nichts auf direktem Wege mit Multi Theft Auto zu tun haben.
    Dennoch halte ich strikt dagegen und möchte euch meine 'Kunstwerke' (sagt mir eure Meinung) präsentieren.
    Ich werde (vielleicht) des öfteren weitere Bilder machen, da ich gerne bestimmte Momente festhalten möchte.
    Dem es am Arsch vorbei geht kann ich durchaus verstehen, jedoch würde ich es befürworten, wenn derjenige sich nicht im Thema darüber beschwert sondern es einfach hinnimmt.
    Das Thema wird wahrscheinlich eh irgendwie vergammeln ^^

    Kleine Empfehlung: Die Bilder sehen größer skaliert schöner aus!
    Genug Gelaber, hier ein paar Bilder :)

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!