Login System - Funktioniert nicht -.-"

  • Also ich möchte das Thread jetzt zum letzten mal eröffnen, findet den da wirklich niemand irgendwelche Fehler ich meine ich habe bei benutzername,pw alles richtig eingegeben & anstatt localhost halt ne externe IP aber ich checke einfach nicht wieso das nicht geht.. vielleicht bin ich auch zu blöd dafür -.-" ich bitte nochmal um Hilfe. | Wenn ich bei Externe IP localhost eingebe kommt ein MySQL Fehler, in der Datenbank ist die Gruppe "players" eingetragen, das System erscheint erst garnicht (Das Fenster) & amsonsten ist der Mysql Fehler in der Console nicht da. | Und wenn der Fehler nicht da ist dann kommt der im Script erstelle Fehler.

    Lua
    outputServerLog("[Login] Verbindung zum Datenbank Server fehlgeschlagen")


    2 Server-Log Screen's

    Mit Externer IP :

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ohne Externer IP :

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!