Vorstellung von Zippo

  • Hallo liebe MTA Community,

    Ich wollt mich hier kurz mal Vorstellen.
    Mein Name ist Ben bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Meine Hobbys sind natürlich MTA zocken und generell Games zocken.

    In den letzen Jahr habe ich mich viel mit MTA Server Installation, Forum Installation, TS³ Einrichtung und Konfiguration beschäftigt. Des weiteren habe ich mich mit LUA Scripting sowie auch HTML Programmierung beschäftigt und auch schon einiges gemacht.

    Momentan gehöre ich den "Vice" Clan an wo ich auch im Administratoren Team bin und ich für mein Leben gern zocke! Also wenn Ihr mal Bock auf Reallife/Race/Tactics habt, kommt uns auf Vice besuchen :)

    Des weiteren bin ich seit neusten im MTA-SA Forum ein VIP, was mich sehr freud :)

    Ich hoffe ich habe euch ein kleinen Eindruck machen können was ich so mache :)

    MFG
    Zippo

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!