function Ausbrechen_func (player)
outputChatBox("Ein Spieler ist aus dem Gefängnis ausgebrochen.", getRootElement(), 255, 255, 0)
outputChatBox("Das SFPD soll vorsichtig sein denn die Person ist bewaffnet mit einer Ak-47!!", getRootElement(), 255, 255, 0)
outputChatBox("Du hast eine Ak-47 geklaut aus dem Lager! Um dich zu wehren!", player, 200, 0, 0)
giveWeapon ( player, 30, 30, true )
setElementInterior ( player, 0 )
setElementPosition ( player, -1602.9000244141, 684.59997558594, 17.200000762939 )
setPlayerWantedLevel ( player, 3 )
outputChatBox("Sieh zu das du irgendwie zum Bahnhof kommst!", player, 200, 0, 0)
outputChatBox("Dann bist du frei!", player, 200, 0, 0)
Ausbruchmarker = createMarker(-2006.1999511719 ,182.89999389648 ,26.5 ,"cylinder",4,255,0,0,255, player)
AusbruchBlip = createBlip(-2006.1999511719 ,182.89999389648 ,26.5 ,0,2,255,0,0,255,0,99999.0, player)
setElementData (player, "ausbruch", true)
addEventHandler("onMarkerHit", Ausbruchmarker, function(hitElement)
if getElementData (player, "ausbruch") == true then
outputChatBox("Der Verbrecher ist erfolgreich ausgebrochen!", getRootElement(), 255, 255, 0)
outputChatBox("Du hattest im Gefängnis 5000$ durchs Pokern verdient!", hitElement, 200, 0, 0)
givePlayerMoney ( hitElement, 5000 )
setPlayerWantedLevel ( player, 0 )
destroyElement(Ausbruchmarker)
destroyElement(AusbruchBlip)
setElementData (player, "ausbruch", false)
end
end)
addEventHandler("onPlayerWasted", getRootElement(), function()
if getElementData (source, "ausbruch") == true then
destroyElement(Ausbruchmarker)
destroyElement(AusbruchBlip)
setElementData (source, "ausbruch", false)
end
end)
end
addCommandHandler ( "ausbrechen", Ausbrechen_func )
vioSetElementData(source,"jailtime",0)
Dass ist das script von Styla . Nur leider wenn ich eintippe /ausbrechen starte ich auf einem Dach mit umrandung , jedoch kann ich nicht springen . Was muss ich tun um erfolgreich flüchten zu können ?
LG Nico