Uservorstellung von Scripter3000

  • Hallo liebe mta-sa.org Community,
    mein Name ist Nico und ich habe mich heute auf der Plattform registriert, um einfach anderen Leuten beim Scripten zu helfen und meine Scripts zu releasen.
    Ich möchte auch gerne im laufe der Zeit ein eigenes Projekt anfangen, ich kann leider nur HTML und Lua scripten. Ich scripte am meisten MTA Reallife, ich möchte aber auch noch anfangen ein eigenes Race Script zu machen...
    Nunja kommen wir wieder zu meiner Person, ich wohne in unserer Hauptstadt Berlin für die die nicht aus Deutschland kommen ich wohne in der Hauptstadt von Deutschland. Nunja ich weiß eigentlich nicht mehr was ich schreiben soll. Jetzt wisst ihr eigentlich alles wichtige über mich und ich freue mich jetzt bei euch in der Community als User zu sein auf eine "gute und nette" zusammenarbeit.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!