• Hallo, ich habe nach Tutorial von KryPtoHolYx: ein Scoreboard gemacht, Spielzeit und Status eingesetzt. Der Status funktioniert einwandfrei, nur seitdem Spielzeit eingesetzt ist , spackt Ping und Spielzeit rum ..

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal sieht man das die Spielzeit mit Minuten:Sekunden angezeigt wird.Ich möchte aber dass sie mit Stunden:Minuten angezeigt wird. Ausserdem möchte ich das die Zeit nicht so übelst rennt ^^ Den sich innerhalb einer Sekunde ca. 15 x veränderder Ping sieht man nicht.

    Was habe ich falsch gemacht ? :o Bzw. wie krieg ich eine ordentliche Spielzeit welche nach jedem reconnect von neu anfängt ? Und nicht bei 4 Minuten startet...


    Mfg

    4 Mal editiert, zuletzt von #ZERO (12. September 2013 um 12:30)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!