PC - Aufrüstung (Schwachen Gamer PC)

  • Hi ich habe schon länger den gedanken mal meinen PC aufzurüsten Grund ist vorallem das ich in 2 Jahren Mindestens aus dem Rennen bin da mein PC zu schwach ist und ich habe meinen Rechner für 299 € früher gekauft und nur die Grafikkarte ausgetauscht und konnte bis jetzt sogar noch BF3 und neuere Spiele locker auf geringe Grafik spielen und will mal fragen was man noch austauschen kann an dem Rechner und evt. eine genaue Preissumme pro teil.

    Mein derzeitiger Stand:

    Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor 3.01 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher(Ram): 4,00 GB (3,25 GB verwendbar)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 520
    Festplatten: Eine eingebaute festplatte mit 465 GB und eine Externe Festplatte von Toshiba mit (2 TB) wo am ende nur (1,81 TB) verwenbar sind

    Die 2. Frage ist kann mein PC einen 2 Monitor schaffen also bsp.
    Ich spiele MTA auf 1 Bildschirm und mit dem anderen sehe ich den Desktop oder sonstiges oder würde das so garnicht hinhauen ist meine Grafikkarte überhaupt dazu fähig?
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG

    Syndox

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!