• Hallo Community,


    Ich verfüge über einen Root Server mit 16GB RAM, 600GB Speicher, 4vCores und 1Gbit/s Netzanbindung.
    Ich stelle euch gerne und kostenlos, Server jeder Art zur verfügung, sind die Datein größer als 1GB müsst ihr dieser allerdings selbst hochladen.
    Ihr kriegt einen eigenen FTP-Zugang eingerichtet, sowie zugang zu einem Webinterface (Webinterface nur wenn Game unterstützt, weitere Infos folgen)
    Zusätzlich lasse ich euch einen TeamSpeak³ Server mit 50 Slots und Server Admin verwalten.
    Ihr habt weitere Fragen? Meldet euch unter diesem Beitrag oder schreibt mir einfach ne PN. Ihr könnt auch auf meinem Ts³ vorbeikommen die IP kriegt ihr auch per PN.

    Wenn Interesse habt meldet euch einfach ;)
    Über eine 5er PSC würde ich mich trotzdem freuen

    Mit freundlichen Grüßen
    Aunt

    Als ich mit meinen 300 Brüdern durch die Welt gereist bin und Pokemon gefangen habe, habe ich ein Raupi getreten.Durch diese Erfahrung wurde ich böse und habe mich in einen Super Sayajin verwandelt, als ich dann gegen Freezer gekämpft habe ist mein Argumon digitiert.Als ich dann im 17. Jahrundert auf @Laerik: traf und wir gemeinsam mit dem Doktor reisten, sind wir aus der Tardis gefallen und hocken nun in diesem Jahrhundert.
    @Dawi :'DD

    Einmal editiert, zuletzt von Aunt (10. September 2013 um 16:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!