Vorstellung von Ltn.Fanatic || Dennis

  • Guten Tag,

    ich bin 18 Jahre alt, wohne in der Stadt Lemgo[nähe Bielefeld] kaum bekannt,mein Name ist Dennis und ich habe einen Bruder so wie eine Freundin, meine fähigkeiten also wenn es um "MTA - SERVER" geht, da ist es der DayZ Mode, bzw Tore erstellen// Mappen bzw halt Tore Scripten , basen bauen sowie meine eigenne DayZ Addon Map :o. Ich beschäftige mich halt mit dem DayZ Script, ich kann Fahrzeug spawns einfügen, Skins umändern von aller Art, das Script verändern + halt eine Map erstellen -> Halt alles was so mit der DayZ Map zutun hat.
    ich bin recht neu in dieser Community und war hier um zu lernen um meine fähigkeiten zu teilen und gleichzeitig um etwas aufzubauen,
    ich habe/hatte einen Root Server, aber den will ich Kündigen und ein kleineren Server, also in dem Fall einen VServer zu mieten oder ich suche einen Partner, mit dem ich den Server leite :o.


    Ich Suche einen Partner, der am besten ein Root bzw vServer hat :o
    Alter von dem...? egal :o

    Mfg Ltn.Fanatic || DENNIS!
    '

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!