[Projektvorstellung/Suche]Jail Server

  • Hallo evt. ist euch der Name "Jail" ein begriff aus Counter Strike oder Counter Strike Source.
    Darum geht es das es Wärter und Gefangene gibt und die Wärter mit den Gefangenen "Spiele" spielen wie

    Last Reaction
    Emo
    Simon says

    und andere
    Und die Ts solange spielen bis nur noch 1 Mann da ist der dann einen "Wunsch" hat also z.B:
    Shoot 4 Shoot worum es geht das die sich immer wieder anschießen bis man dann tot ist.

    Es gibt dann sogenannte "Secrets /schächte" die geheimgänge z.B zu einer Waffenkammer sind wo man sich dann waffen holen kann um die Wärter zu töten.
    Also kann man auch "Rebellieren" und Cts töten.
    Dann gibt es noch etwas namens "War" also "Krieg" da werden dann CTs sich einen Platz suchen wo sie bis zur angekündigten zeit sich aufhalten wenn die Zeit Um ist gehen die Ts die CTs suchen und dann töten sich die beiden Teams bis der Letzte Tot ist.
    Es muss bei den Teams immer ein 2 zu 1 verhältniss sein also z.B 6 Gefangene und 3 Wärter und niemals 10 Wärter und 6 gefangene (z.B)


    Jedoch steckt dahinter nur die Idee die ich gerne versuche umzusetzen nur leider bin ich Kein guter Mapper und nur ein "mittelmäßiger" Scripter der einiges von den sachen hinbekommt jedoch nicht alles.


    Was wird es geben?:

    Ein Voice System womit Wärter anweisungen geben können und Wärter auch nur Wärter sein können wenn sie ein Head-set / Mikro haben.
    Das Voice System wird von MTA selbst übernommen.

    "Buttons" z.B um die Zellen zu öffnen / schließen.

    Maps mit spielfeldern wie im echten Jailmod von CSS / CS

    Wärter und Gefange Skins.

    Ein MySQL / XML Account System wo man dann Bonuse wie andere Skins o.ä kaufen kann.

    Und weitere sachen die es im echten Jail Mod auch gibt.


    ________________________________
    Was Suche ich?
    ________________________________

    Ich suche ein oder zwei mit Scripter.
    Ein bis Zwei Mapper.


    Was habe ich bereits?:

    Einen 6 Slot MTA Server von Gameserver-sponsor.de (Test und Script server)


    Was habe ich als Gegenleistung:

    Eig. garnichts es ist nur eine Freiwillige sache wo JEDER mitmachen darf indem er ein paar scripts oder Maps zusendet alles kann ich gebrauchen also wer unterstützen möchte darf das gerne tun.

    Ich hoffe es finden sich Leute und ich konnte in der kleinen Beschreibung ein paar Leuten deren Interesse wecken.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Syndox

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!