marker verschwindet nicht

  • also ich habe ein dt gemacht bloß der marker wo man ihn abgibt geht nicht weg wenn der durch gebracht ist könnt ihr mir da bitte helden.
    es kommen keine error`s
    hier ist dass script dass mit dem marker

    abgabeort1 = createMarker ( 2626.5,734,10.800000190735,"checkpoint",3,getColorFromString (""))


    function marker_func ( player, cmd )

    if isAztecas (player) then
    local veh = getPedOccupiedVehicle ( player )
    if veh then
    if getPedOccupiedVehicleSeat ( player ) == 0 then
    if getElementModel ( veh ) == 455 then
    outputChatBox ( "Transporter abgegeben - Du erhaehlst 1 Kilogramm Drogen fuer die Lieferung!", player, 0, 125, 0 )
    vioSetElementData ( player, "drugs", vioGetElementData ( player, "drugs" ) + 1000 )
    destroyElement ( veh, "robsecur1" )
    destroyElement ( abgabeort1 )
    end
    end
    end
    end
    end
    addEventHandler ( "onMarkerHit", abgabeort1, marker_func )


    bekomme das mit lua nicht hin

    [tabmenu]
    [tab=Projekt]
    Servername:German Chicago Reallife
    Stadt:Fort Carson
    Grundscript: Life of America (vio-lite)
    Fortschritt: 0.1%
    Team: Projektleitung/Entwicklung
    [/tab]
    [tab=Minecraft]
    Server: Xtream Minecraft
    server ip:mcserver.xtream.de
    ts ip:ts.minecraft.xtream.de
    [/tabmenu]

    Externer Inhalt s01.flagcounter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von kai (7. September 2013 um 14:19)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!