Scoreboard Namensfarbe Bug >>>>>>Belohnung 10€!

  • Guten Tag
    Ich habe ein Problem mit meinem Scoreboard. Jeden tag startet einmal der Server neu und wenn ich mich Eingeloggt habe sieht mann einen Farbcode vor meinem Namen was nicht sein sollte.
    Sobald ich das Scoreboard restartet habe ist der Name wieder normal aber dafür habe ich keine zeit.

    Hier ein Screen wie es Aussieht wenn der Server Restartet hat und ich die Resource Scoreboard noch nicht restartet habe.

    Externer Inhalt pic.xtream-reallife.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Falls man es nicht erkennen kann
    #44000~Test~

    Und so soll es Aussehen ohne das ich die Resource(Scoreboard) immer Restarten muss.

    Externer Inhalt pic.xtream-reallife.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Falls man es nicht erkennen kann
    ~Test~

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen der erste der Mir eine Erfolgreiche Lösung postet bekommt eine Paysafecard im Wert von 10€
    MfG Chris

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!