[SUCHE] Mitspieler für ein paar Spiele

  • Suche diverse Spieler für bestimme Spiele welche Spiele stehen unten.
    Da steht immer 1/4 z.B drinne die 1 bin ich heißt soviel Platz ist frei und das mit dem "Wenn man weiß wie ist das Spiel kostenlos" ist nicht ganz Legal jedoch um die Forenregeln nciht zu verletzten Poste ich hier keine Links im Thread.


    Cube World (1/4) Wenn man weiß wie ist das Spiel kostenlos
    7 Days To Die (1/4) Wenn man weiß wie ist das Spiel kostenlos
    No More Room in Hell (1/Unbegrenzt) Gratis ist eine Gratis Mod zum runterladen
    Borderlands 2 (1/4)
    Staints Row 2 (1/Keine ahnung wie viel)
    Tera (1/Keine ahung wieviel in eine Gruppe können) Free To Play gratis zum Runterladen
    Garrys Mod (Diverse Mods nichts bestimmtes)(unbegrenzte Spieler)
    Infestation Survivor Storys (Viele) in Steam für 14 € zu kaufen
    DayZ (Arma 2 DayZ) (Ein paar) Man muss nur Arma 2 Operation Arrowhead besitzen um DayZ zu spielen da Arma 2 Free auch funktioniert.

    Und eventuell noch andere Spiele man muss nur vorschlagen :P

    Achja mit dem "Wenn man weiß wie ist das Spiel kostenlos" meine ich das man es sich auf nicht legaler Weiße besorgen kann im Thread werde ich jedoch keine Links posten da ich keine der Regeln verletzen möchte.

    Achja ein Head-set ist von nöten sowie Ts3 oder Skype da man ja auch miteinander reden muss und es da bessser ist.
    Hamachi wird bei einigen Spielen wie Saints Row 2 benötigt da die Server abgeschaltet sind und man es nur noch "Lokal" spielen kann.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!