Hay,
ich wollte mal nachfragen, wie ich aus einer guiTextBox mit guiGetText(textbox) den Namen eines Spielers abfragen kann, so das ich dann mit getPlayerFromName die Funktion an den Spieler weitergeben kann, welcher in der Textbox eingetragen wurde?
Würde das so gehen, wenn nicht, wie sonst?:
Lua
gui = {
window = {},
editbox = {},
}
window = guiCreateWindow(window, x, y, z)
editbox = guiCreateEdit(editbox, parameter..)
function getPlayerFromEdit(source, cmd, editbox)
local searchPlayer = getPlayerFromName(editbox)
if (searchPlayer) then
outputChatBox("Dir wurde aus einer Editbox diese Funktion übergeben", source, 125, 0, 0)
else
outputChatBox("Der in der Editbox eingetragende Spieler ist nicht verfügbar", source, 125, 0, 0)
end
end
addCommandHandler("gpfe", getPalyerFromEdit)
Alles anzeigen
Hoffe es ist verständlich was ich fragen will und ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Poof