MTA bzw. GTA:SA Problem mit Carmods

  • Hey Leute,
    Ich denke mal hier passt meine Frage am besten rein. Also bestimmt kennt ihr das ja auch, wenn man Carmods installiert. Wenn man Glück hat passt alles, ansonsten sehen die Autos etwas zu hoch oder zu tief gelegt aus. Zum Beispiel beim Turismo, der Cheetah oder dem Buffalo kann ich einfach keine gescheiten Carmods finden, die nicht zu hoch für das Auto sind. Manchmal gibt es ja noch ein paar Dateien zu den Carmods dazu, die man in die handling.txd (ich glaube die heißt so) eintragen muss. Dadurch das ich sie eh nicht finde konnte ich bereits nix testen. Der Name der Datei lässt mich aber darauf schließen, das es nicht das ist, wonach ich suche. Vielleicht habt ihr da eine Lösung, weil es nervt echt wenn man immer mit solchen Autos rumfährt oder eben keine Carmods drinne hat... Am besten wäre ja natürlich eine Komplettlösung, evtl. eine Datei wo man zB die Höhe des Fahrwerkes zur Karosserie abstimmen kann. Aber Carmods die dieses Problem nicht haben, aber trotzdem gut aussehen genügen auch ;)


    //EDIT:
    Damit keine Unnötigen Vorschläge kommen, ich suche meine Mods immer nach folgenden Kriterien aus:
    -Mod passt zum GTA-Fahrzeug
    -Mod ist gut gestaltet (auch Innenleben)
    -Mod sieht auch mit ENB gut aus
    -Mod verhält sich bei Kollisionen realistisch (ka wie das in der Fachsprache heißt)
    -Mod gibt es auch in Wirklichkeit und hat wenn Möglich auch einen Bekanntheitsgrad


    Danke fürs lesen und einen schönen Aufenthalt im Forum.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!