Lost San Andreas - Teil 2: Montogomery - Hobbymapper gesucht!

  • Hallo, ich hab mir überlegt einfach mal wieder ein Projekt zu starten und dachte mir das es doch eig. echt geil wäre wenn man komplett San Andreas ein wenig verlassen und verwuchert aussehen lassen könnte und hab mir einfach mal Palomino Creek vorgenommen, eine kleine Stadt in Red Country. Hier ist das Ergebnis incl. Download:

    Palamino Creek:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Download: Klick.

    Montgomery:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Download:Klick.

    Gibt es unter euch ein paar Leute die bock haben mitzumachen sich abzusprechen und sich Stadt für Stadt vorzunehmen und komplett San Andreas verlassen aussehen zu lassen? Das ganze würde sich hauptsächtlich für DayZ Server nützlich machen aber wer will denn dann nicht auf so einem DayZ Server spielen der diese Map hat? Meldet euch einfach mal hier, würde mich freuen!

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExXoTicC (24. August 2013 um 20:55)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!