Servervorstellung von German Revolt Reallife 2.0

  • Hallo liebe Interessenten und Interessentinnen,

    heute möchte ich, Roman_Jackson, euch den Server German Revolt Reallife vorstellen.

    Inhaltsangaben:
    - Vorwort
    - Serverteam
    - Serverdaten
    - Systeme
    - Fraktionen
    - Schlusswort

    Vorwort
    Vor 5 Monaten habe ich den Gamemode angefangen zu scripten und Ideen, sowie viele Möglichkeiten umzusetzen.
    Manche Ideen, wie Sprunkautomaten für das Hungersystem habe ich zwar abgeschaut, dennoch vollends selber gescriptet und erstellt.
    Dieser Gamemode ist nun seit 2 Wochen released von mir und auch als Server öffentlich zugänglich.

    Serverteam
    - Inhaber (Roman_Jackson aka. DeathNeroLP)
    - Co-Inhaber (Cre_NkZ aka. Nico)
    - Administrator (wird noch gesucht)
    - Moderator (wird noch gesucht)
    - Supporter (wird noch gesucht)
    Serverdaten
    Dieser Server hat viele Möglichkeiten, Jobs und Funktionen.
    Im Grunde genommen habe ich auch versucht die spielerfreundliche Entwicklung gut umzusetzen.
    Man muss hauptsächlich für das Spiel "B" drücken um mit verschiedenen Sachen wie ATM's, Peds, Fahrzeugen und Objekten zu Interagieren.
    Des weiteren, sind Commands wie /tazer unnötig, da dieser durch einen Schuss mit der Silenced ersetzt wurde.
    Manche Commands waren dennoch notwendig, da man ja auch mit Commands arbeiten sollte, zwar nicht mit zu vielen, aber mit ein paar wäre das schon nicht schlimm. Der Server hat für alle neuen Spieler ein Tutorial, welches euch ein paar Orte zeigt, mit denen ihr im Server konfrontiert werdet. Wenn ihr in eine Fraktion möchtet, meldet euch bei dem Leader der Fraktion, dieser wird dann um ein TS³-Gespräch bitten.

    Teamspeak³ IP: 185.24.68.46
    Gameserver IP: 5.61.154.23:22003 (etwas längere Downloadzeit, aber es lohnt sich echt^^//edit wegen flaschem port sry leute^^)
    Forum: Wird noch erstellt, da es probleme beim alten Provider gab.

    Systeme
    Der Server hat sehr viele Systeme. Ich werde hier nun mal versuchen alle aufzuzählen.Handysystem, Haussystem, Fraktionscarsystem, Fraktionskassensystem, Fraktionspanel, Kleidungsshops, Jobsystem, Ipod, Garagensystem,
    Bizsystem, Autosystem mit Kofferraum, Clubsystem(noch nicht ganz fertig), Disco, Waffenputsystem, Drogenpackpusystem,
    Drogenplantsystem, Inventar, Gangwarsystem
    Fraktionen
    - SFPD
    - Sanitäter
    - Liberty Tree Redaktion
    - Army SA
    - Yakuza
    - La Cosa Nostra
    Dies sind erstmal die 6 Fraktionen auf unserem Server.
    Wenn dieser gefüllter ist (ca. 10 member pro Fraktion), dann werden auch die Städte erweitert und es können neue Fraktionen
    erstellt werden.

    Schlusswort
    Noch etwas zu meiner Person:
    Ich bin 23 Jahre jung, komme aus Gera(Thüringen/Deutschland) und bin Scripter/Serverinhaber von diesem Server.
    Bei Fragen oder Angelegenheiten wegen Scriptbuggs oder Scriptproblemen bin ich der Ansprechpartner aller Spieler.
    Ich hoffe, dass ich gute und viele Informationen zum Server angeben konnte.
    Zu Guterletzt, nachdem ich euch viel erzählt habe, begrüße ich alle Spieler herzlichst auf unserem Server, die dazu kommen möchten.
    Mit freundlichen Grüßen
    euer [RR]Serverteam

    Mein Selfmade Gamemode: 5% fertig


    Falls jemand meine Schreibfehler sieht, bitte versteigere Sie auf Ebay, anstatt dich zu beschweren^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Lars (22. August 2013 um 12:21)

  • Dieses Thema enthält 96 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!