[Download] Blitzer Script

  • Hallo leute des Geschätzten Scriptens ich habe mich heute mal ein wenig an ein Script gesetzt was ein Blitzer Script ist.


    Da ich in letzter zeit viele nachfragen davon bekommen habe möchte ich dieses zum Download zu verfügen stellen da es nicht viel Arbeit war.


    Das Script hat folgende Sachen:

    10 Blitzer die man Verteilen kann und nicht erst im Script eingetragen muss.


    Wen man 100 oder schneller fährt kriegt man einen Straff Zettel.


    Man kann das Script auch noch gut anpassen.


    Das gute daran finde ich was nicht jeder hat das man sie ingame erstellen kann.


    Das Hitelement wen man Geblitzt wird sind Colshape's.


    Aber soviel gelabert jetzt ein paar screens:


    Screens:

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    *Die Bilder wollten nicht Größer. Einfach drauf klicken dann habt ihr es Groß.

    Commands:

    cur = cursor zum erstellen --/ in der blitzer.lua müssen noch die namen geändert werden wer das alles machen darf.
    removeB = removed alle blitzer


    Download


    Link Geupdatet Bugfixxes

    Kleine Information
    Ich wollte sie erst mit _G machen und Tables , ging aber nicht.
    Fehler saß vor dem PC ^^.

    Rechtschreibfehler könnt ihr für euch Behalten :P.

    Verkaufe Scripts
    Thema oder per PM

    >> YouTube <<

    3 Mal editiert, zuletzt von nil (20. August 2013 um 00:03)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!