getLatentEventHandles Problem

  • Hallo,

    Ich bin gerade dabei ein Mod Downloader zu erstellen. Ich möchte eine Download Anzeige drawen. Ich bekomme beim getLatentEventHandles immer ein false zurück, obwohl ein triggerLatentClientEvent gerade läuft.

    Lua
    function renderDownload()
    	handle = getLatentEventHandles()[#getLatentEventHandles()] 
    	local status = getLatentEventStatus(handle)
    	if not status then
    		removeEventHandler("onClientRender",getRootElement(),renderDownload)
    	end
    	dxDrawText(moddownload.." wird heruntergeladen ["..tostring(status.percentComplete).."%]", px*767, py*894, px*1138, py*934, tocolor(0, 0, 0, 255), 1.00, "pricedown", "center", "bottom", true, false, true, false, false)
        dxDrawText(moddownload.." wird heruntergeladen ["..tostring(status.percentComplete).."%]", px*766, py*893, px*1137, py*933, tocolor(125, 2, 2, 255), 1.00, "pricedown", "center", "bottom", true, false, true, false, false)
    end


    Nevo:

    mfg,
    Soner

    Einmal editiert, zuletzt von Shyim (20. August 2013 um 15:06)

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