Projektvorstellung Sanktum Reallife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Projektvorstellung Sanktum Reallife

[Blockierte Grafik: http://img860.imageshack.us/img860/5995/sanktum2.jpg]

Hallo Liebe MTA Fans,
      heute möchten wir euch endlich unsern neuen Reallife Server vorstellen.
      Das Gameplay ist komplett in Los Santos aufgebaut!
      Wir Arbeiten schon eine ganze Zeit an diesem Projekt und es nähert sich der Veröffentlichung.

Zu dem Script
      - Login-Registrationssystem
      - Hilfemenü
      - Drogen/ Alcoholeffekte
      - Fraktionssystem
      - Zeitungssystem
      - Wantedsystem
      - Dynamisches Wettersystem
      - Neues Tuning (wie z.b. Neonröhren in verschiedenen Farben unterm Auto)

Die Nebenjobs
      - Bauer (Fahre über die Felder und ernte Mais)
      - Auftragskiller (Der Name sagt wohl alles)
      - Flughafenmittarbeiter (Arbeite dich hoch um größere Maschienen zu fliegen)
      - Mechaniker (Repariere Fahrzeuge von deinen Mitspielern)
      - Waffendealer (Schmuggel illegale Waffen)
      - Taxifahrer (Fahre Mittspieler zu ihrem gewünschten Zielort)
      - Fischer (Fahre mit dem Boot raus um Fisch zu fangen)

Fraktionen
      - LSPD
      - FBI
      - Los Santos News (LSN)
      - Grove Street
      - Mafia
      - Ballas

Wir Planen den Server zum 01.07.2011 zu eröffnen.
      Wäre schön wenn wir mit dieser kleinen Projektvorstellung euer Interesse wecken konnte
      und wir uns bald in Los Santos sehen.

Ihr könnt uns erreichen unter: www.sanktum-gaming.de

Euer Sanktum Gaming Team

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRealSniper ()

• Klingt so ziemlich vielversprechend, ist das Script eine Eigenkreation oder habt Ihr Euch einem bereits fertigen Gamemode bedient? Gibt es eine Internetpräsenz oder ein Forum?

BTW: Überarbeite bitte das Thema, da gibt es Formatierungsfehler, was der Lesbarkeit enorm schadet.
      Meine Chronik:
      20.08.2007 Start in die SA-MP Szene
      2007 bis heute Spieler auf GermanFunServer.de
      2008 Mitadministrator bei GermanCapitol
      2010 Wechsel von SA-MP zu MTA
      2010 Mitgründer von los santos stories - DAS ORIGINAL (LS-Stories.de/com)

Alte Feature Previews vom LS-Stories Projekt: youtube.com/user/LSStories
    • nur so ihr macht euch euren ruf schon vorher zu nichte ist echt lustig

es ist etwas armseelig vor der öffentlichen eröffnung auf andere server zu kommen und um irrgendwelche scripte zu betteln und wenn man nein sagt mit anderen per ad beleidigungen etc zu spammen

ich find es schade, dass ihr euch jetzt schon Niveaulos zeigt. Wenn man die Werbung liest dachte ich zwar edit aber vllt wirds ja was...
      Meine Beiträge beinhalten keine Rechtschreibe- oder Gramatikfehler, sie beinhalten nur Easter-Eggs für besonders gebildete Menschen :)
    • geramy schrieb:

nur so ihr macht euch euren ruf schon vorher zu nichte ist echt lustig

es ist etwas armseelig vor der öffentlichen eröffnung auf andere server zu kommen und um irrgendwelche scripte zu betteln und wenn man nein sagt mit anderen per ad beleidigungen etc zu spammen

ich find es schade, dass ihr euch jetzt schon Niveaulos zeigt. Wenn man die Werbung liest dachte ich zwar edit aber vllt wirds ja was...

Ich finde man sollte mit solchen Aussagen immer sehr sparsam umgehen, da man nie weiß, ob es wirklich die entsprechenden Leute waren, oder einfach nur billige Faker.
    • Hallo Leute,
      tut mir leid aber ich war die letzten Tage nicht online.
      Deswegen konnte ich auch garnicht auf deinem Server gewesen sein und um Script gebettelt habe ich schonmal garnicht.
      Ich finde es eher unverschämt hier sowelche Behauptungen aufzustellen.
      Zudem gibt es ja genügend Faker.

Vorraussichtlich wird unsere Internetpresenz in 2 Tagen folgen.

Euer Sanktum Gaming Team

€dit:
      Hallo ich bins nochmal,
      habe heute nochmal ziehmlich was an der Internetpresenz von Sanktum Gaming gearbeitet.
      Es ist noch im Aufbau aber wir das Sanktum Gaming Team sind der Meinung wir sollten es langsam eröffnen,
      da wir ja unsern Server am Freitag für alle Zugänglich machen wollen.
      Ihr könnt uns erreichen unter: sanktum-gaming.de

Euer Sanktum Gaming Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Audifire ()

• Wohl vergessen dazuzuschreiben, dass es auf Vio Lite basiert, wovon hier aber z.B. auch keine Kaufbescheinigung vorliegt. Aber das mag euer Kaffee sein, denn das müsst ihr mit dem Lizenzinhaber ausfechten.

P.S.: Nette Ähnlichkeiten

[Blockierte Grafik: http://www.metro-reloaded.de/images/sanktum,vio%20klau.png]
      Allerdings fragt man sich wie man spenden soll, hats für nen Spenden-Button nicht mehr gereicht? *gg*
      [PLATZHALTER]
      Zu vermieten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [mRL] Lee_Adama ()

• [mRL] Lee_Adama schrieb:

Wohl vergessen dazuzuschreiben, dass es auf Vio Lite basiert, wovon hier aber z.B. auch keine Kaufbescheinigung vorliegt. Aber das mag euer Kaffee sein, denn das müsst ihr mit dem Lizenzinhaber ausfechten.

Ist es mittlerweile schon eine Regel im Forum einen Kaufbeleg zum Vioscript dazu zulegen, sobald man einen Server besitzt, auf dem das Script läuft?
      Ist mir neu lol
    • TheRealSniper schrieb:

Die Grundlage des Scripts basiert auf einem fertigem Gamemode. [...]
      Anfangs hörte sich das alles noch ganz gut an, aber da ich nun weiß, dass Ihr das Vio Lite als Grundlage nehmt, ist das Projekt für mich uninteressant geworden und ich werde den Server nicht besuchen.
      Meine Chronik:
      20.08.2007 Start in die SA-MP Szene
      2007 bis heute Spieler auf GermanFunServer.de
      2008 Mitadministrator bei GermanCapitol
      2010 Wechsel von SA-MP zu MTA
      2010 Mitgründer von los santos stories - DAS ORIGINAL (LS-Stories.de/com)

Alte Feature Previews vom LS-Stories Projekt: youtube.com/user/LSStories
    • Hallo liebe Community,
      wir können und wollen euch nicht zwingen auf unserm server zu spielen.
      Wir spielen doch alle aus Spaß MTA, und dazu gehört auch das man sich selber seinen lieblingsserver aussucht.
      Wir als Sanktum Gaming Team haben sehr viel Zeit in dieses Projekt investiert und würden
      und freuen wenn dies hier geschätzt würde.
      Morgen wird der Server eröffnet werden und wir würden uns freuen wenigstens ein kleinen Teil
      von euch bei uns Begrüßen zu dürfen.

Euer Sanktum Gaming Team
    • Mindestens genauso viel Zeit wie ich in die Zubereitung einer Tütensuppe investiert habe.

Jetzt mal im Ernst: Wieviel Zeit ist bei euch "sehr viel"? Sicher maximal so lange wie Vio Lite draußen ist. Es ist doch ganz klar, dass man von den Leuten hier nicht viel Lob erntet, wenn man etwas Fertiges "auf den Tisch zaubert". Hier sind Leute dabei, die seit 2009, 2010 oder 2011 scripten - aber alles selbstgemacht. Und MTA hat definitiv nicht ausreichend Spieler, dass man diese noch an Fertigprojekte abgeben möchte.
    • Das Problem ist die meistens noobs machen einen Server auf mit einfach dem Vio-Lite Script drauf.
      Da könnt ihr zu recht sagen das es keine Arbeit war den Server zu machen.

Aber wir das Sanktum Gaming Team haben das komplette Gameplay in eine andere Stadt gelegt.
      Neue Autohänder erstellt, neue Berufe erstellt, komplett neue funktionon und und und.
      Sodass nur noch die Grundlage des Scripts auf Vio-Lite basiert.

Da finde wir es nicht ok das dann manche Sagen es wäre keine Arbeit.
      Wir sind mittlerweile schon eine ganze Zeit mit dem Server beschäftigt und wir
      wissen durch unsere Beta tester das der Server wirklich gut geworden ist und
      es wirklich Spaß macht auf ihm zu Spielen.

Wir verlangen nicht von euch das ihr auf unsern Server spielen MÜSST,
      wir wollen nur ein wenig Respekt. Und nicht alles schlecht zu machen.

Euer Sanktum Gaming Team