Hallo Leute,
Ich habe nun den Job Hitman gefunden.
Das ist meine .lua ( Hoffentlich darf ich das hier Posten)
Lua
mincontract = 500
hitmanjobicon = createPickup ( -1830.7301025391, 572.65557861328, 34.81, 3, 1239, 1000, 0 )
setElementAlpha ( hitmanjobicon, 0 )
hitmanblip = createBlip ( -1830.7301025391, 572.65557861328, 34.81, 43, 1, 255, 0, 0, 255, 0, 99999 )
setElementVisibleTo ( hitmanblip, getRootElement(), false )
function hitmanjobiconHit ( player )
if vioGetElementData ( player, "job" ) == "hitman" then
outputChatBox ( "Tippe /contracts, um die Auftraege zu sehen, /contract [Name] [Summe], um ein Kopfgeld auszusetzen.", player, 200, 125, 125 )
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Tippe /job, um\nals Hitman zu\narbeiten -\nAllerdings illegal!", 5000, 200, 200, 0 )
end
outputChatBox ( "Vorruebergehend deaktiviert, bitte wende dich an einen Administrator!", player, 125, 0, 0 )
end
addEventHandler ( "onPickupHit", hitmanjobicon, hitmanjobiconHit )
function arm_func ( player )
if vioGetElementData ( player, "job" ) == "hitman" then
local x1, y1, z1 = getElementPosition ( player )
local x2, y2, z2 = getElementPosition ( hitmanjobicon )
if getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x2, y2, z2 ) <= 10 then
if vioGetElementData ( player, "money" ) >= 100 then
takePlayerSaveMoney ( player, 100 )
giveWeapon ( player, 24, 56, true )
triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), 24, 56 )
giveWeapon ( player, 25, 25, true )
triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), 25, 25)
giveWeapon ( player, 34, 10, true )
triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), 34, 10 )
else
outputChatBox ( "Du hast nicht genug Geld - ein Paket kostet 100$!", player, 125, 0, 0 )
end
else
outputChatBox ( "Du bist an einer ungueltigen Stelle!", player, 125, 0, 0 )
end
end
end
addCommandHandler ( "arm", arm_func )
function contract_func ( player, cmd, name, geld )
local target = getPlayerFromName ( name )
if target and vioGetElementData ( target, "loggedin" ) then
local geld = tonumber ( geld )
if geld then
local pmoney = tonumber ( vioGetElementData ( player, "money" ) )
if pmoney >= geld then
if geld >= mincontract then
vioSetElementData ( player, "money", pmoney - geld )
takePlayerMoney ( player, geld )
playSoundFrontEnd ( player, 40 )
triggerClientEvent ( player, "HudEinblendenMoney", getRootElement() )
vioSetElementData ( target, "contract", tonumber ( vioGetElementData ( target, "contract" ) ) + geld )
outputChatBox ( "Du hast "..geld.." $ Kopfgeld auf "..name.." ausgesetzt - ein Hitman wird sich bald um ihn kuemmern...", player, 0, 125, 0 )
else
outputChatBox ( "Bitte setze mindestens "..mincontract.." $ als Belohnung aus!", player, 125, 0, 0 )
end
else
outputChatBox ( "Du hast nicht genug Geld, um einen Mord in Auftrag zu geben.", player, 125, 0, 0 )
end
else
outputChatBox ( "Ungueltige Summe!", player, 125, 0, 0 )
end
else
outputChatBox ( "Der Spieler existiert nicht / ist offline!", player, 125, 0, 0 )
end
end
addCommandHandler ( "contract", contract_func )
function contracts_func ( player )
if isHitman ( player ) then
outputChatBox ( "Auftraege ( Die ersten 3 werden angezeigt ):", player, 200, 200, 20 )
for id, playeritem in ipairs(getElementsByType("player")) do
if vioGetElementData ( player, "loggedin" ) == 1 then
local contract = tonumber ( vioGetElementData ( playeritem, "contract" ) )
local i = 0
if contract >= mincontract then
local i = i + 1
outputChatBox ( getPlayerName ( playeritem )..", Belohnung: "..contract, player, 200, 200, 20 )
if i == 3 then
break
end
end
end
end
else
outputChatBox ( "Du bist kein Hitman!", player, 125, 0, 0 )
end
end
addCommandHandler ( "contracts", contracts_func )
Alles anzeigen
Jedoch kommt wenn ich auf dem Icon stehe und /job mache das hier:
Spoiler anzeigen
"Vorruebergehend deaktiviert, bitte wende dich an einen Administrator!
Vorruebergehend deaktiviert!"
Bedanke mich schon einmal für eure Hilfe
Lg