Bei diesem Tank Script gibts ein Problem
Wen ich in einem Auto bin und ich fahre den Tank bis zu 80% ab und steige dann in ein Anderes Farhzeug
hat dieses auch 80% obwohl es davon 100% war...
Woran es liegt weis ich...
Aber ich weis nicht wie ich das beheben soll...
Hier ein Ausschnitt:
Lua
local x,y = guiGetScreenSize()
local Image1 = 120
function create2DLine()
if (isPedInVehicle (getLocalPlayer())) then
Tankstrick1 = dxDrawRectangle ( 680, 730, Image1, 10, tocolor ( 225, 0, 0, 255 ), 1 )
Toggler()
end
end
addEventHandler("onClientRender",getRootElement(), create2DLine)
function Toggler()
speedx, speedy, speedz = getElementVelocity (getPedOccupiedVehicle(getLocalPlayer()))
actualspeed = (speedx^2 + speedy^2 + speedz^2)^(0.5)
mps = actualspeed * 50
kmh = actualspeed * 180
mph = actualspeed * 111.847
if (kmh > 10) then
CheckCarTank()
if (Image1 >= 1) then
Image1 = (Image1 -1)
end
end
end
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