Hallo liebe Community,
ganz kurz und knapp:
Zurzeit scripte ich alles von San Fierro nach Las Venturas um. Das einknasten in Las Venturas funktioniert wunderbar, nur wenn dann die Jailtime vorbei ist, oder man /bail schreibt, wird man wieder in San Fierro gespawnt, obwohl ich die Koordinaten geändert habe.
Standardmässig steht das unter "fraktionen/sfpd/arrest.lua" so drin:
Lua
if vioGetElementData ( player, "heaventime" ) == 0 then
infobox ( player, "Du bist wieder\nfrei! Benimm dich\nin Zukunft besser!", 5000, 0, 200, 0 )
setElementInterior ( player, 0 )
if getElementData ( player, "jail" ) == "lv" then
setElementPosition ( player, 2340.1567382813, 2451.8452148438, 14.62340164 )
setPedRotation ( player, 180 )
else
setElementPosition ( player, -1605.675, 717.516, 12.006 )
end
end
en
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Nun habe ich es folgendermaßen geändert:
Lua
if vioGetElementData ( player, "heaventime" ) == 0 then
infobox ( player, "Du bist wieder\nfrei! Benimm dich\nin Zukunft besser!", 5000, 0, 200, 0 )
setElementInterior ( player, 0 )
--if getElementData ( player, "jail" ) == "lv" then
--setElementPosition ( player, 2340.1567382813, 2451.8452148438, 14.62340164 )
--setPedRotation ( player, 180 )
--else
setElementPosition ( player, 2340.1567382813, 2451.8452148438, 14.62340164 )
end
end
end
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Allerdings wird man jetzt immer noch in San Fierro vor dem PD gespawnt. Woran könnte das liegen? Gibt es eventuell noch eine Datei im Script, die diese hier überschreibt o.Ä.?
Hoffe auf Antworten,
liebe Grüße,
Adrian.