[SUCHE] Eine Person für Freeroam/Stunt Server

  • Hey Community,

    Ich bin auf der Suche nach einer Person welche mit mir einen Freeroam/Stunt Server aufbauen will. Da ich zurzeit das scripten lerne würde ich gerne mit jemanden anders den server aufbauen/leiten. Am besten auch ein scriptinganfänger. Diese Person sollte dennoch gut mit dem Map-Editor umgehen können sowie die geistige Reife und Intelligenz besitzen.^^ Ich will keinen Reallife server aufmachen, sondern ledeglich einen Stunt Server worauf man viel Spaß haben kann. Es muss kein TOP-BESTQuality-Script sein. Ich will mit der Person nur lernen und Spaß haben. Wer interesse hätte mit mir einen derartigen Server aufzubauen, einfach eine PN schreiben.

    PS. Das Script und die Map hab ich schon angefangen, sieht auch gut aus, muss man aber nur ausbauen^^ Server kann ich jederzeit kriegen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!