2 MTA Server + TeamSpeak³ Server zu Sponsoren.

  • Hallo Community,

    da ich zurzeit 2 vserver besitze
    ( 1GB RAM
    CPU 1 Kern
    und eine 80GB HDD Festplatte
    die auf 2GB RAM aufstockbar sind)
    und sie derzeit nicht brauche aber Sie noch eine Laufzeit von 6 Monaten haben stelle ich 2 MTA Server zur verfügung.
    Durch ein altes Projekt habe ich noch eine Ts³ NPL Lizenz zur verfügung und sponsore auch gerne Ts³ Server.
    Wenn dies nicht sehr Seriös klingt, hat man halt pech gehabt, muss man sich einen eigenen Server mieten.
    Ich stelle diese also zur Verfügung, und bin erreichbar unter der E-Mail [email protected] , ich bitte allerdings darum den Namen aus dem MTA-Forum dabei zu schreiben.

    Mfg
    Aunt (Daniele)

    Als ich mit meinen 300 Brüdern durch die Welt gereist bin und Pokemon gefangen habe, habe ich ein Raupi getreten.Durch diese Erfahrung wurde ich böse und habe mich in einen Super Sayajin verwandelt, als ich dann gegen Freezer gekämpft habe ist mein Argumon digitiert.Als ich dann im 17. Jahrundert auf @Laerik: traf und wir gemeinsam mit dem Doktor reisten, sind wir aus der Tardis gefallen und hocken nun in diesem Jahrhundert.
    @Dawi :'DD

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!