German Xtream-Reallife

• Hallo leute,

Ich wollte euch mal einen Sehr tollen Reallife-Server vorstellen.
    Er heißt: Xtream-Reallife

Alles wichtige
    Forum: http://www.xtream-reallife.de
    IP: 95.156.251.100:22003
    Slots: 50

Fraktionen
    Los Aztecas
    Triaden
    Nordic Angels
    San Fierro Police Department
    Reporter

Jobs
    Busfahrer
    Pilot
    Müllmann
    Dealer
    Taxifahrer
    Mechaniker

Features
    Klicksystem
    Spiele mit anderen Spielern zusammen
    4 Autohäuser +1 Vip Autohaus + Slotsystem
    Essenssystem mit Anzeige vom Hunger

Tanksystem
    Busjob mit Ansage
    Haussystem und Bizsystem
    Rubbellose

Screens vom Server werden noch folgen wir haben im moment noch kein Selfmade scritp aber das wird bald folgen.

MFG KayKay und das Xtream-Reallife Team!

PS: Wenn ihr auf den Server gekommen seit Schreibt : KayKay an oder ruft in ingame an er hilft euch weiter

Einmal editiert, zuletzt von Tockra ()

• Ich finde es erschreckend, dass alle solche Server beinahne identische Vorstellungen haben xD Aber Tockra, du kannst meine Gedanken lesen. Allerdings wusste ich nun nicht, ob das wirklich 100% Vio-Lite ist. Immerhin gibts jetzt einige - Infinity? Paradise? Und wie die alle heißen...

lg

[PLATZHALTER]
    Zu vermieten!

• ne andere frage zu

Screens vom Server werden noch folgen wir haben im moment noch kein Selfmade scritp aber das wird bald folgen.

ist es nicht irrgendwie unsinnig mit einen vio script anzufangen und irrgendwann wer weiß wann ein anderes nachzuschieben das dann selfmade sein soll`?

wäre es nicht sinnvoller bei einem script zu bleiben (in diesem fall wäre es besser mit dem neuen script anzufangen es spielbar zu machen und dann server aufzumachen oder???)???

Meine Beiträge beinhalten keine Rechtschreibe- oder Gramatikfehler, sie beinhalten nur Easter-Eggs für besonders gebildete Menschen :)

• Sonst wäre es ja nicht so gesehen "eigener server" es wäre wenn überhaupt eine Nachmache!

ich zu meinem Teil finde es gibt zu viele Vio-Lite Server ganz ehrlich. Anstatt ein Projekt zu machen das man dann bewundern kann, was man geschafft hat, nimmt man einfach vorhandene Scripts?! Und gibt dafür Geld aus?!
    Das ist ganz ehrlich dumm...

Nichts gegen Euch aber zeigt ma das Ihr was könnt und macht ein eigenes Script.

MFG
    SpReAdY!

• ich mein nja nur sie wollen ja selfmade nachschieben nur versaut man mit fertigscript sein ruf

Meine Beiträge beinhalten keine Rechtschreibe- oder Gramatikfehler, sie beinhalten nur Easter-Eggs für besonders gebildete Menschen :)

• Vielleicht wollen sie ja mehr dazu Scripten das es am ende ein ganz neues ist :S

Life of San Andreas Reallife Script Verkauf Skype: ShadyGRs *klick to add

Vorteile des Scripts:

• Schnelle Installation!
    • Keine versteckten Backdoors!
    • Extra Website mit Lizenzschlüssel!
    • Keine MySQL Module notwendig!
    • Gut durchdachtes und konzeptorientiertes Script!
  • das wort dazuscripten schliest neues selfmade schon aus :P

• Mhhh,
    Und wen man nur Vio Lite anschaut um die Struktur herauszufinden und das sein eigenes zu machen? xD

Vorteile des Scripts:

• Schnelle Installation!
  • ich meinte damit es ist witzlos wenn man selfmade machewn will einen server zu releasen auf den vorher ein fertigscript läuft das versaut von vorherein alles

• Schließe mich meinem Vorredner an.

Die Definition des "SELFMADE" oder "Selbstgemachtem" ist ganz einfach erklärt: Eine eigene Schöpfung, die so noch nicht dagewesen ist. Auf diese Kreation hast du ein Urheberrecht.

@Shady's: Wenn du dir die Struktur von VIO anschaust um dein "Selfmade" zu schreiben, so kopierst du bzw. produzierst du einen "Clone"

Zitat

Wikipedia-Auszug:
    Computerprogramme, die einem anderen Programm nachgebildet sind oder ihm auch nur in Aussehen oder Funktion ähneln

Tja, nur das wirklich selbstgemachte schmeckt besser. Dazu eine Brise Marketing und woala, tschau tschau

[PLATZHALTER]
    Zu vermieten!

• Zitat

Dazu eine Brise Marketing und woala, tschau tschau

xD
    Und wen man keine Brise Marketing mag!? Muahahha xD
    Wie geil ist das den xD

Vorteile des Scripts:

• Schnelle Installation!
  • Der Server war mein aller erster Reallfe Server in MTA. {The Best}

ich erkläre euch mal,
    als ich auf den Server gekommen bin lief er noch mit dem Vio-Lite Script.
    Nach einer zeit haben sie den schon umgescriptet mit vieel erfahrung (Respekt).
    jetzt ist der Server schon seit mind. 2 wochen down, weil sie jetzt ein komplett eigenen script schreiben (selfmade)
    ihr habt es nur alle falsch verstanden! lol

• //DaNNy: Zitieren von ganzen Beiträgen wird nicht gerne gesehen, zumal es unnötig ist, weil der Beitrag direkt über Deinen steht. Einzelne Punkte darf man gerne zitieren, um präzise antworten zu können.

Wohl eher weil sie kb haben, den vserver nicht bezahlen oder mit MTA aufgehört haben

Einmal editiert, zuletzt von DaNNy ()

• So...
    Erstmals überlegt man sich vorher was man machen will. 2. Haben die es sicher umgescriptet, weil es sich selbst verbuggt :)

Zitat

Projekte entstehen nicht von alleine.
    Der Fortschritt der Projekte steigt nicht von alleine.
    Man muss etwas für seine Projekte und sein Ziel tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!