Problem executeSQLSelect bei nightly Build

  • Hab ne Weile gebraucht um nen deutschen Board für MTA zu finden. Von daher jetzt erstmal Hi@all, bin der Replay, komm jetz öfters ;=)
    So. Der Grund warum ich ein Forum gesucht habe, ist folgender.

    Seit einer Weile arbeite ich an einem Script für MTA. Auf der aktuellen Stable läuft auch alles ganz gut. Da sich DP3 nun aber ja in großen Schritten nähert, habe ich mich entschlossen mein Script schon mal an die dann nötigen gegebenheiten anzupassen. Also habe ich mir die aktuelle nightly geladen und mein Script dorthin portiert. An und für sich geht ja auch alles, nur gibt es jetzt massive Fehler mit dem SQL Befehlen. Da mein Script aber darauf aufbaut, wäre das ziemlich blöd wenn ich das nicht zum laufen kriege.

    Auszug aus den Logs:

    Zitat

    [10:57:03] INFO: table: 0x8592660
    [10:57:03] INFO: nil
    [10:57:03] WARNING: my.lua: Bad argument @ 'outputDebugString' - Line: 186
    [10:57:03] WARNING: my.lua: Bad argument @ 'createPickup' - Line: 189
    [10:57:03] WARNING: my.lua: Bad argument @ 'createMarker' - Line: 190
    ...

    Die Befehle die dazu abgerufen werden lauten:

    x wird dabei weiter vorne im Script definiert. Ich kann es aber auch durch einen existieren Wert aus der DB ersetzen, der Fehler bleibt der selbe. Die beiden Debugstrings sind drinne um mir mal auszugeben was genau er denn rausliest. Wie man sieht gibt er mir einmal die Tabelle und dann ein 'nichts', wobei an der Stelle in der DB eigentlich etwas steht. Auf der alten Serverversion läuft auch alles perfekt, nur bei nightly hakt es. Kennt jemand diesen Fehler und wenn ja gibts eine Möglichkeit diesen wegzubekommen (ohne auf MySQL umzusteigen) bzw. ist bekannt ob dies nur ein Fehler in den aktuellen nightlys ist?

    Danke schon einmal.

    PS: Da es ggf. auch noch ein Grund sein kann, der Server läuft auf einem Debian Etch System

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!