Auftrags Coding vom Vio-Macher

  • Nabend,
    ich gehe mal davon aus, vielen hier dürfte mein Name noch ein Begriff sein - ich habe den Vio Server gecodet und jahrelang betrieben, allerdings irgendwann die Lust daran verloren.
    Ich biete hier Scripts auf Anfrage - ihr braucht irgend eine Art von Code ( PHP, Lua, MySQL, Java, uvm. ), Hilfe bei eurem Projekt oder wollt eines meiner alten Scripts haben? Einfach nachfragen, ich kann vielerlei Hilfe bieten.
    Meldet euch per PM, Preis ist natürlich Verhandlungssache - ich akzeptiere ausschließlich PaySafe Cards.

    Externer Inhalt img3.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gib Godfather/Gates keine Chance!

    Externer Inhalt xeos-development.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!