• Moin liebe Mituser des Forums.
    Ich möchte mal den lieben Laerik loben, da er wirklich total nett ist und mir bei einer Menge Sachen geholfen hat.
    Werni schrieb mich mal an, ob ich Multiaccount hätte, ich meinte nein und er fragte mich ob, ich weiß woran das liegen würde. Ich sagte ihm, dass ich keine Ahnung habe. Er sagte mir das ich so etwas machen sollte, wovon ich keine Ahnung hatte. Ich hatte es nicht gemacht weil ich echt zu blöd dafür war. Ein Monat später schrieb mich Laerik an, ob ich ihm erklären könnte, warum ich Multiaccount hätte, ich meinte zu ihm, dass ich keinen hätte, aber das was an meinem PC rumspinnen tut. Also fragte er mich ob ich TeamViewer hätte. Ich addete ihn in Skype und am nächsten Tag (heute) hat er mir geholfen. Mein ganzer PC war immer mit derbe viel Werbung und Müll zugespammt, und dank ihm ist das nun nicht mehr. Danke an dich @Laerik:!

    BTW: Ist das der richtige Thread? Hoffe mal ja.

    MfG

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!