MTA Map Editor + neue Objecte einfügen

  • Moin Leute,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe seit ein paar Tagen mir einen MTA Server aufgesetzt, dort Mappe ich mit einem Kumpel zusammen.
    Bis dahin läuft auch alles, haben schon zusammen ein paar Maps gemappt. Nun habe ich einen Auftrag von einem SAMP Reallife Server einen Auftrag bekommen den BSN neu zu Mappen. Nun will ich nicht wie viele das machen und einfach fertige neue Objekte hin klatschen, sondern ein eigenes Begehbares Gebäude zu machen.
    Da die normalen MTA Objekte nicht ausreichen habe ich die 0.3e Objekte in mein MTA 1.3.3 eingefügt.
    Server geupdatet Objekte runterladen lassen, die Objekte sind auch drinnen nun ist der erste Fehler das der Objekt deleter der bei MTA drinnen ist nun verschwunden ist, dann habe ich gedacht installierst du einfach den externen Objekt__deleter. Mit dem ging es auch nur das ich nicht alle Objekte löschen kann die ich sonst löschen konnte. Auch sieht mein Kollege nicht das ich irgendein Objekt entfernt habe egal welches er kann es bei sich nicht sehen. Da habe ich einfach gedacht dann downgrade ich den Server auf MTA 1.3.1 und instaliere die Plugins erneut, nur hat sich nichts geändert.

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...

    MfG Flo

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!