Hey, Leute
ich weis ich hatte schonmal so ein beitrag aber des ist anders hab herraus gefunden
das vio extendet so etwas schon hat aber der timer auf 0 eingestellt ist aber
wenn ich es zbs zum test auf eine minute mache geht es nicht hier unten ich der eine teil :
Lua
function job_func ( player )
triggerClientEvent ( player, "killcityhallmarker", getRootElement() )
local x1, y1, z1 = getElementJobPosition ( player )
local x2, y2, z2 = getElementJobPosition ( fischerjobicon )
local x3, y3, z3 = getElementJobPosition ( taxijobicon )
local x4, y4, z4 = getElementJobPosition ( drugjobicon )
local x5, y5, z5 = getElementJobPosition ( mechanikerjobicon )
local x6, y6, z6 = getElementJobPosition ( wdealerjobicon )
local x7, y7, z7 = getElementJobPosition ( jobicons["trucker"] )
local x8, y8, z8 = getElementJobPosition ( airportjobicon )
local x9, y9, z9 = getElementJobPosition ( hitmanjobicon )
local x10, y10, z10 = getElementJobPosition ( hotdogjobicon )
local x11, y11, z11 = getElementJobPosition ( jobicons["trash"] )
local x12, y12, z12 = getElementJobPosition ( jobicons["farmer"] )
if tonumber ( vioGetElementData ( player, "jobtime" ) ) == 10000 then
if vioGetElementData ( player, "job" ) == "none" then
if getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x2, y2, z2 ) < 5 then
if vioGetElementData ( player, "fishinglicense" ) == 1 and vioGetElementData ( player, "motorbootlicense" ) == 1 then
vioSetElementData ( player, "job", "fischer" )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du bist nun\nFischer! Oeffne das\nHilfemenue fuer\nmehr Informationen!", 7500, 0, 125, 0 )
setElementVisibleTo ( fischerblip, player, true )
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du brauchst\neinen Angel- und\neinen Boots-\nschein!", 5000, 125, 0, 0 )
end
elseif getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x3, y3, z3 ) < 5 then
if vioGetElementData ( player, "carlicense" ) == 1 then
vioSetElementData ( player, "job", "taxifahrer" )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du bist nun\nTaxifahrer! Oeffne\ndas Hilfemenue fuer\nmehr Informationen!", 7500, 0, 125, 0 )
setElementVisibleTo ( taxiblip, player, true )
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\nDu brauchst\neinen Fuehrer-\nschein!", 5000, 125, 0, 0 )
end
elseif getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x4, y4, z4 ) < 5 then
vioSetElementData ( player, "job", "dealer" )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du bist nun\nDealer! Oeffne\ndas Hilfemenue fuer\nmehr Informationen!", 7500, 0, 125, 0 )
setElementVisibleTo ( drugsjobiconblip, player, true )
triggerClientEvent ( player, "createDrugJobMarker", getRootElement() )
elseif getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x5, y5, z5 ) < 5 then
vioSetElementData ( player, "job", "mechaniker" )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du bist nun\nMechaniker! Oeffne\ndas Hilfemenue fuer\nmehr Informationen!", 7500, 0, 125, 0 )
elseif getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x6, y6, z6 ) < 5 then
vioSetElementData ( player, "job", "wdealer" )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du bist nun\nWaffendealer! Oeffne\ndas Hilfemenue fuer\nmehr Informationen!", 7500, 0, 125, 0 )
elseif getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x7, y7, z7 ) < 5 then
vioSetElementData ( player, "job", "transporteur" )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du bist nun\nTransporteur! Oeffne\ndas Hilfemenue fuer\nmehr Informationen!", 7500, 0, 125, 0 )
setElementVisibleTo ( truckericonblip, player, true )
elseif getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x8, y8, z8 ) < 5 then
vioSetElementData ( player, "job", "airport" )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du bist nun\nFlughafenmitarbeiter!\nOeffne das\nHilfemenue fuer\nmehr Informationen!", 7500, 0, 125, 0 )
elseif getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x9, y9, z9 ) < 5 then
--[[if vioGetElementData ( player, "silentassasin_achiev" ) == "done" then
vioSetElementData ( player, "job", "hitman" )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du bist nun\nHitman!\nOeffne das\nHilfemenue fuer\nmehr Informationen!", 7500, 0, 125, 0 )
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du musst erst\ndie Mission \"The\nTruth is out\nthere\" ohne\nAlarm schaffen!", 5000, 125, 0, 0 )
end]]
outputChatBox ( "Vorruebergehend deaktiviert!", player, 125, 0, 0 )
elseif getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x10, y10, z10 ) < 5 then
vioSetElementData ( player, "job", "hotdog" )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du bist nun\nHotdogverkaeufer!\nOeffne das\nHilfemenue fuer\nmehr Informationen!", 7500, 0, 125, 0 )
elseif getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x11, y11, z11 ) < 5 then
vioSetElementData ( player, "job", "streetclean" )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du bist nun\nStrassenreiniger!\nOeffne das\nHilfemenue fuer\nmehr Informationen!", 7500, 0, 125, 0 )
elseif getDistanceBetweenPoints3D ( x1, y1, z1, x12, y12, z12 ) < 5 then
vioSetElementData ( player, "job", "farmer" )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du bist nun\nFarmer!\nOeffne das\nHilfemenue fuer\nmehr Informationen!", 7500, 0, 125, 0 )
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nDu bist bei\nkeinem Arbeitgeber!", 5000, 125, 0, 0 )
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du hast bereits\neinen Job! Tippe\n/quitjob, um zu\nkuendigen.", 5000, 125, 0, 0 )
end
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du musst noch\n"..vioGetElementData ( player, "jobtime").." Minuten\nwarten, bis du\neinen Job\nannehmen kannst.", 5000, 125, 0, 0 )
end
showFittingBlipForPlayer ( player )
end
addCommandHandler ( "job", job_func )
Alles anzeigen
wenn ich aus dem job raus bin und wieder rein will steht da du musst 0 minuten warten -.- pls helft mir ist wichtig
Ps: ich werde jeden helfer in meinem server wenn er on ist erwähnen
Mit Freundlichen Grüßen 3nergy