Pure Reallife - Script

  • Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Abend/Tag Community,

    wie ihr ja bereits erfahren habt, ist wohl das Ende von Pure gekommen. Meinen Abschied vom Projekt hab ich ja schon vor einiger Zeit bekannt gegeben. Da das Script einfach nicht sinnlos rumgammeln soll, der kann es gerne zu einem günstigen Preis ergattern.

    Folgendes wird mitgeliefert:
    -Das Script [13,3MB inkl. Sounds und Bilddateien]
    -Bild und Sounddateien (natürlich nicht im Preis inbegriffen)
    -Customblips wird benötigt
    -Die SQL-Datei für die Datenbank
    -Kein Support (Also ich würde eher etwas erfahreneren Scripter dazu raten)
    -Kein Registerwindow (wegen dem PureCMS, welches auch nicht mitgeliefert wird)

    Infos zum Script:
    -Dieses Script wurde von Sarcasm: und mir geschrieben. Kleinere Teile wie die Kamera sind von @pryzee: bist leider nicht zu erreichen :(
    -Die Datenspeicherung erfolgt über eine Mysql-Datenbank (MTA-DB Funktionen). Auf dem Server werden die Daten mittels ElementDatas gesetzt.
    -Einige Sachen sind in Teil-OOP geschrieben

    Kontaktmöglichkeiten:
    -Skype: x_epic
    -Hier im Forum - ich schreibe da eher spät zurück

    Preis:
    -Aufgrund der Unfertigkeit des Scriptes finde ich einen Preis von 20-25€ doch angemessen

    Bezahlungsmöglichkeiten:
    -PayPal
    -PaySafe
    -Überweisung
    -Nitradoguthaben + 10% Aufschlag

    Für Rückfragen, ... stehe ich gerne zur Verfügung

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!